|
Happy Birthday Veit ...Sir. Lunchalot
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
...auch wenn du evtl grad erst ausm büro kommst/gehst, und dich in sicherheit wähnst - hier in deutschland ist es schon soweit jawohl!!! :toothless
ich wünsche dir gesundheit, erfolg und kraft, für was auch immer du erreichen möchtest! (schakka! :D ) vor allem aber liebe, sie ist das wichtigste und kann viel erreichen, egal in welcher form... ;) und leute, die dich mögen, die für dich da sind und gern mit dir zusammen sind - davon gibt es viele, einfach weil du bist wie du bist - ein wundervoller mensch :)
dann hoffe ich jetzt mal, dass du trotz all der arbeit genügend zeit hast, um heut abend so richtig zu feiern und fröhlich zu sein :crazy:
(wir stoßen dann später an ;) )
wünsche dir ganz ganz gaaaaaaaaaanz viel spaß!!! :toocool:
dicker kuss!!! :D |
|
|
| kernkraft |
happy birthday in 6h, lieber veit :)
schätze die brauchst du auch um dich von dem pferd zu erholen :toocool: :D |
|
|
| Kasperhauser |
Alter!!! Das gibt paar Runden in Zürich :toothless :p
Alles Gute!!!
Musst nun auch Bingo spielen :p |
|
|
| nz-fan |
:stongue: :stongue:
Happy Birthday Veit!
Wünsche dir auch alles Liebe und Gute !
Geniesse deinen Tag :)
Viele Grüße ausm Pott!
:) |
|
|
| Cosmique |
| Herzlichen Glückwunsch, Veit ;) |
|
|
| NetDJ's |
wir wünschen dir auch alles liebe zum geburtstag ...
lg aus berlin ;) |
|
|
| Jan Vandell |
auch von mir alles gute in richtung usa!
feier schön. :) |
|
|
| Nero73 |

Alles Gudde :D |
|
|
| dj_macgyver |
| Alles Gute, Veit :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Alles Gute zum Geburtstag Veit! :)
Feier scheeeeeeeeeeeen! :)
Liebe Grüße Olli&Mandy |
|
|
| Sav0n |
herzlichen glückwunsch veit!
alles alles jute ^^ |
|
|
| DjDiPain |
| Alles gute zum Geburtstag ;) |
|
|
|
|