return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Paul van Dyk im Interview bei www.welt.de
View this Thread in Original format
vandit_freak
http://www.welt.de/berlin/article10...haetze_ich.html
Iniii
cooles interview! meine lieblingsstelle: "rede ich zuviel?!" :toothless
Rockabye
und nicht vergessen Freitag ist er auf N3
kernkraft
quote:
Originally posted by Rockabye
und nicht vergessen Freitag ist er auf N3


auf N1 auch
vandit_freak
auf N2 nich? :( :rolleyes:
Nero73
Und was ist mit N24 ? :D
kernkraft
quote:
Originally posted by vandit_freak
auf N2 nich? :( :rolleyes:


ich meinte jetzt 01:45 aufm open air floor, aber das war wohl zu komplex :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by kernkraft
ich meinte jetzt 01:45 aufm open air floor, aber das war wohl zu komplex :D


das hab ich schon verstanden :)

Aber ich mag doch keine unvollständigen Zahlenreihen :D
Rockabye
quote:
Originally posted by vandit_freak
das hab ich schon verstanden :)

Aber ich mag doch keine unvollständigen Zahlenreihen :D



Monk?
DJOverdose
Echt cooles Interview. :) Aber komisch ist der Mann ja schon... irgendwie kommt er in diesem Interview ganz anders rüber als in den meisten anderen. Ist wohl wie mit seinen Sets - da klagen die einen in Frankfurt das der Alki da vorne hinterm Pult nichts auf die Reihe gebracht hat und die anderen in München sagen, dass war das geilste und genialste seit Jahren. :D
So locker wie in diesem Interview kam er finde ich auf jeden Fall sonst nicht rüber - was aber vielleicht auch am Interviewer lag.

Nik Novo
Was ich sehr empfehlen kann, ist das Paule-Interview in der neuen Raveline
Skuz
quote:
Originally posted by DJOverdose
Echt cooles Interview. :) Aber komisch ist der Mann ja schon... irgendwie kommt er in diesem Interview ganz anders rüber als in den meisten anderen. Ist wohl wie mit seinen Sets - da klagen die einen in Frankfurt das der Alki da vorne hinterm Pult nichts auf die Reihe gebracht hat und die anderen in München sagen, dass war das geilste und genialste seit Jahren. :D
So locker wie in diesem Interview kam er finde ich auf jeden Fall sonst nicht rüber - was aber vielleicht auch am Interviewer lag.


ich glaub das kommt auch immer aufs thema des interviews drauf an.
auf dem bild bei der welt, sieht Paul auf jedenfall ziemlich übermüdet aus.
mir persönlich scheint es eher so, dass die interviewerin keine allzu hohe Meinung vom Paul hat. Denkt sich vll klischeehaft: Techno bääh, DDR=doof und zu nationalistisch.

mir persönlich gefällt das interview, also seine aussagen. ein paar neue dinge sind dabei, paul wirkt locker, die fragen sind nicht so standard wie sonst. es wird ja auch mit keinem wort sein neues album erwähnt, was ich in der aktuellen promo phase doch schon erstaunlich finde.

btw. hat einer nen fixen Termin wann die Scheibe nun rauskommt? Amazon gibt 24.8. an. Web-records 19.8. in den usa kommts früher, und im PvD Newsletter stand eigentlich mal was vom 10.8.......
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement