|
Dj Mag Voting 2007 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Blackbrook |
#1 Mark Brain
Begründung: eine gute Platzierung hilft Bookings im Ausland zu erweitern. Für einen Bekannten doch machbar ;)
#2 Sasha
Begründung: Sasha!
Den Rest habe ich nicht gevoted, schwankt alles zu sehr und ich kann mich nicht festlegen! |
|
|
| TranceMe4U |
wirklich schwer dieses Jahr ...
| quote: | Originally posted by Basti1282
#1 Armin van Buuren // ASOT, Livesets, Mixing, Atmosphäre
:) |
+1
#2 Above and Beyond // Nature One - bestes Set uvm.
#3 Cosmic Gate // Remixe, Livesets
#4 Kyau & Albert // schöne Sets
#5 Menno de Jong // Newcomer bzw. Rakete des Jahres |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Nadda
1.Sean Tyas
|
ROFL
Die 3 sind bei mir auf jeden Fall dabei:
- Adam Beyer
- Guy Gerber
- Mike Mendez
Ansonsten wähl ich dieses Jahr vielleicht wirklich mal John Digweed; der hat sich in letzter Zeit gut entwickelt.
PS: Die immer mit ihren scheisas Security Codes; irgendwie funzt das nicht |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by darkstar
grr, das voting geht bei mir nict, irgendwas passt denen wohl an dem code nicht den ich eingebe...und dabei achte ich sogar auf groß und kleinschreibung :( |
Nimm mal Internet-Explorer, bei Firefox und bei Opera wollte es bei mir auch nicht funktionieren.. Scheiße programmiert^^ |
|
|
| darkstar |
| ich wart einfach bissl, bis sie es gefixed haben, und vergess dann wieder zu voten^^ |
|
|
| ionstorm |
So werd ich voten:
1. Sander van Doorn (geile Produktionen, geile Sets)
2. Armin van Buuren (brauch man net zu begründen
3. Joop ("The Future" und geiles Set an der Street Parade :crazy:)
4. Dave202 (solide Sets in seinem Zürcher Stammclub Oxa)
5. Christopher Lawrence (auch tolles Set an der Street Parade (Lovemobile)) |
|
|
| InDeepSpace |
| Echt klasse; erst brauch man den I-Explorer um zu voten und dann kommt keine Bestätigungsmail, um das Votum abzuschließen. |
|
|
| Rockabye |
| 01. Kasperhauser |
|
|
| analexp |
| klasse ist auch die übersetzung ins deutsche :D |
|
|
| ionstorm |
| quote: | Originally posted by analexp
klasse ist auch die übersetzung ins deutsche :D |
:haha:
| quote: | 100 erste DJ - Stimme 2007!
Hier ist es - Ihre Wahrscheinlichkeit, eine Lebensrolle im Entscheiden des Ergebnisses dessen zu spielen wichtigste Wahl in der Tanzmusik.
Die 100 ersten DJs des DJ Magazine Abstimmung werden so ernstlich durch clubbers genommen, Befürworter und DJS weltweit aus einem Grund - weil es eine öffentliche Stimme von 100 % ist.
Jeder DJ kann weil vom Kerl in Ihrer lokalen Bar zum großen gewählt werden internationale Superstars bedeutend gibt es kein besseres Maß der DJS sind auf dem Tanzplätze über den Erdball am populärsten. Lief.
Das DJs ordnen, das dich sind meisten Im dem. letzten Jahr von 1 - 5 auf Bastelraum Gebieten unten beeindruckt haben.
Deine Spitzen 5 DJS darin sterben Kästen bitte unten eintragen.
|
|
|
|
| Cileos |
Wirklich tolle Übersetzung :D
Ich glaub in lateinisch hätte mans genausogut verstanden.
Werde aus Prinzip nicht abstimmen, weil mir dieser ganze 'Vote for me' Spam ziemlich auf den Keks geht. Wenn ich einen Lieblings DJ habe, dann komme ich glaube ich auch von alleine auf die Idee, für ihn zu stimmen.
Außerdem gibt es ja genug von euch, die Menno für mich 'pushen' ;) |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Echt klasse; erst brauch man den I-Explorer um zu voten und dann kommt keine Bestätigungsmail, um das Votum abzuschließen. |
braucht man nicht. funzt auch mit der neuesten version des firefox.
bestätigungsmail hat bei mir ca. 40 minuten verspätung gehabt. |
|
|
|
|