return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Dj Mag Voting 2007 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Chris_Sunset
1. Paul van Dyk
1. Da er nen super geiles Album mit 'in between' produziert hat. Es ist toll mit welchen Künstlern er da zusammen gearbeitet hat und auch mal ganz andere Tracks produziert wie 'Let go' mit Rea Garvey.
2. Richtig cool auflegt. Ich weiß das viele hier sagen.. ja der macht ja garnichts mehr und steht nur emotionslos vor seinem Laptop (hat auch jahrelang bewiesen das er sehr gut mit Platten bzw CDs auflegen kann). Auf jeden fall stimmt das so nicht ganz. Jedes mal klingen die Tracks die er spielt irgendwie anders weil er immer andere Elemente parallel dazu einspielt. Des weiteren wird es immer interessanter da er auch immer häufiger live mit seinen Keyboards selbst spielt.
3. Er organsiert ca. alle 3 Monate super Partys in Berlin (Vandit Night für ca. 15 Euro) und hat immer einen oder mehrere große DJs als Gast da wie Paul Oakenfold oder Carl Cox. Anlage klingt auch meist sehr gut (nicht wie bei anderen Veranstaltern)



2. Gayle San
Legt sehr geil auf. Also ich bin ja sonst nich für so puren Techno weil mir das irgendwann zu monoton wird doch Gayle San verpackt das immer alles ziemlich rythmisch und ihr mixing is einfach nur geil. Macht total spass ihr dabei zuzusehen. Legt ihre Platte auf und nach 20 Sekunden macht sie das Lied schon rein und passt dann noch während ihres Übergangs an. Somit wird kein Lied länger als 3 oder 4 Minuten gespielt. Dadurch stapeln sich dann auch die Platten neben ihren Turntables da sie keine Zeit hat sie wegzuräumen *lol*. Sie hat es echt verdient unter die Top 10 zu kommen.

4. Carl Cox
Zu Carl muss ich ja garnicht mehr viel sagen. Dieses Jahr zu Nature und Love from Above gesehn. Beides sehr schönes Sets. Vorallem wie dieser Mann, bei seinem Körperbau, tanzt und sich bewegt ist einfach nur cool.

4. Marc van Linden
Einfach ein Multitalent. Produktion (produziert alle möglichen Musikrichtungen) sowie auflegen

5. Kyau & Albert
Weiß auch nicht so recht warum. Sind einfach nette Typen und machen schöne Musik! :)
ConceptH
Mein Voting!


1 - Markus Schulz ...weil: Sein Album *Progression* der Hammer ist!
2 - Marcus Schössow ...weil: Ich wissen will wer MR. White ist!
3 - Tiesto ...weil: Das so ist!
4 - Armin van Buuren ...weil: Er seit Jahren sehr geile Mukke macht und dieses Jahr gewinnen muss!
5 - Cosmic Gate ...weil: Ich überrascht von dem neuen Style bin, und mir das auch noch sehr gefällt!
mnml
1) sasha - weil er rockt und die grössten lines zieht
Keldana
Leider werden bei diesem Voting wieder zu viele Producer weit nach oben gevotet, obwohl es ein DJ Voting ist ..... somit wird dann wahrscheinlich ein David Guetta noch höher landen als 2006 schon und noch mehr Bookings bekommen, obwohl der vielleicht gerade mal weiß, wie "Mixing" geschrieben wird .... :( :( :(
darkstar
quote:
Originally posted by Keldana
Leider werden bei diesem Voting wieder zu viele Producer weit nach oben gevotet, obwohl es ein DJ Voting ist ..... somit wird dann wahrscheinlich ein David Guetta noch höher landen als 2006 schon und noch mehr Bookings bekommen, obwohl der vielleicht gerade mal weiß, wie "Mixing" geschrieben wird .... :( :( :(


es ist doch an dir, das zu verhindern...
Keldana
quote:
Originally posted by darkstar
es ist doch an dir, das zu verhindern...


ach ja ??? Was kann ein einzelner denn gegen 60.000 andere Votes tun ???

Aber davon abgesehen habe ich gevotet ....
Berkut
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
1. Paul van Dyk
1. Da er nen super geiles Album mit 'in between' produziert hat. Es ist toll mit welchen Künstlern er da zusammen gearbeitet hat und auch mal ganz andere Tracks produziert wie 'Let go' mit Rea Garvey.
2. Richtig cool auflegt. Ich weiß das viele hier sagen.. ja der macht ja garnichts mehr und steht nur emotionslos vor seinem Laptop (hat auch jahrelang bewiesen das er sehr gut mit Platten bzw CDs auflegen kann). Auf jeden fall stimmt das so nicht ganz. Jedes mal klingen die Tracks die er spielt irgendwie anders weil er immer andere Elemente parallel dazu einspielt. Des weiteren wird es immer interessanter da er auch immer häufiger live mit seinen Keyboards selbst spielt.
3. Er organsiert ca. alle 3 Monate super Partys in Berlin (Vandit Night für ca. 15 Euro) und hat immer einen oder mehrere große DJs als Gast da wie Paul Oakenfold oder Carl Cox. Anlage klingt auch meist sehr gut (nicht wie bei anderen Veranstaltern)





Da gebe ich dir vollkommen recht. Keiner spielt so spannend und technisch auf so hohen Niveau. Seit dem PvD mit Ableton auflegt finde ich alles andere einfach langweilig. Undendliche Loops, Effekte, harmonische Samples..Alles super!! Leider sieht man Paul seit 2005 (PvD No.1) immer seltener in Berlin und in Deutschland(Dieses Jahr bessert sich die Lage jedoch ein wenig) und es wird einfach zu viel Promotion gemacht (3nach9 z.B oder sogar scheiss Frühstücksfernsehen auf SAT1). Deswegen werde ich für die Konkurenz abstimmen trotz der Tatsache dass PvD absolute Nr.1 für mich ist.
PBM
quote:
Originally posted by Basti1282
braucht man nicht. funzt auch mit der neuesten version des firefox.
bestätigungsmail hat bei mir ca. 40 minuten verspätung gehabt.


Also bei mir ging es mit dem 2.0.0.6er nicht, eine Mail ist bis jetzt auch noch nicht eingetroffen.. aber ich habe ja mehr als eine Mailaddi, evtl. probier ichs nochmal später.
*Trancing*
1. Armin van Buuren
2. Menno de Jong
3. Above and Beyond
4. Kyau & Albert
5. Markus Schulz

Erklärungen sind nicht nötig... :tongue3
mYstik
Also auf meine Bestätigungsmail warte ich jetzt schon 2 Tage und damit bin ich wohl nicht der einzige... ;) Mal abwarten was sich da tut.

Iniii
quote:
Originally posted by darkstar
es ist doch an dir, das zu verhindern...


joa, geht ja nich wirklich. zum glück gibts ja genug producer die geniale dj-sets abliefern :)
darkstar
quote:
Originally posted by *Trancing*
1. Armin van Buuren
2. Menno de Jong
3. Above and Beyond
4. Kyau & Albert
5. Markus Schulz

Erklärungen sind nicht nötig... :tongue3


sehr sympatischer vote, meiner wird ganz ähnlich ausschauen (wenn's denn mal geht ;)

und zwar:

1. Above & Beyond (egal wie schlecht man drauf ist, nach nem set von den Beiden ist feierstimmung angesagt)
2. Kyau & Albert (same here)
3. Menno de Jong (hat einfach eine wahnsinns ausstrahlung der typ, hat mich auf der nature voll überzeugt)
4. Ronnski Speed (same as menno)
5. Paul van Dyk (weil das set auf der sms eins der schönsten war, die ich je gehört hab...)

irgendwie ist leider nur platz für 5 dj's :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement