|
Dj Mag Voting 2007 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Ok, Sasha war auch cool letztes Jahr ... :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ok, Sasha war auch cool letztes Jahr ... :) |
Mein ich doch :P
Hab hier sein Set von Ibiza... Hammer :eyes: :eyes: :eyes:
Einfach nur zu schade, dass man ihn so gut wie nie in Deutschland sehen kann. |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wenn ich jetzt sag, das ich menno nich so doll find, bekomm ich aufs maul, wa :toothless
.... |
warte ab duuu!
:) |
|
|
| Chris_Sunset |
| also ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht. habe vor 6 tagen gevotet und habe immernoch keine email von djmag bekommen :( |
|
|
| mYstik |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
also ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht. habe vor 6 tagen gevotet und habe immernoch keine email von djmag bekommen :( |
Ich hab auch noch keine bekommen. Mittlerweile ist das Formular auf der Seite auch anders (vor nen paar Tagen musste man noch nen password festlegen - das fällt jetzt weg), doch beim erneuten voten kommt nur die Meldung, dass die Mail Addy schon genutzt worden ist. |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by mYstik
Ich hab auch noch keine bekommen. Mittlerweile ist das Formular auf der Seite auch anders (vor nen paar Tagen musste man noch nen password festlegen - das fällt jetzt weg), doch beim erneuten voten kommt nur die Meldung, dass die Mail Addy schon genutzt worden ist. |
Ist aber auch ganz schön schwer so ne Bestätigungsmail zu schicken. :whip:
Versteh das nicht.. *Kopf schüttel* |
|
|
| Keldana |
| Stimmt, habe auch noch keine Mail bekommen .... :whip: |
|
|
| TimDJ19 |
1. Paul van Dyk ( Album, Sets)
2. Armin van Buuren
3. Sasha
4. Menno de Jong (Für mich immer wieder schöne Sets, Prof. für Tracklistengineering, einfach tolle Vielfalt ;) )
5. Ich glaub das war Markus Schulz |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Ist aber auch ganz schön schwer so ne Bestätigungsmail zu schicken. :whip:
Versteh das nicht.. *Kopf schüttel* |
Also bei mir hat das auch nen halben Tag gedauert,bis eine Bestätigung da war. Im Zweifel vielleicht nochmal mit ner anderen E-Mail Adresse probieren,oder aber gucken ob die Mail nicht irgendwo im Spam-Ordner gelandet ist. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Also bei mir hat das auch nen halben Tag gedauert,bis eine Bestätigung da war. Im Zweifel vielleicht nochmal mit ner anderen E-Mail Adresse probieren,oder aber gucken ob die Mail nicht irgendwo im Spam-Ordner gelandet ist. |
Also bei mir ist seit TAGEN nichts angekommen und nein, die lag auch nicht im Spam-Ordner !!! |
|
|
| Lord-Snake |
1: A&B
2: Kvs.A
3: PvD
4: AvB |
|
|
| Ridvan |
1. Above & Beyond (weil mir ihre Radiosendung Trance around the World) so gut gefällt
2. Jon o´Bir (weil "the Residency" auf BBC geil is)
3. Menno de Jong (weil er mal bei mir um die ecke aufgelegt und das auch noch geil)
4. John Askew (bestes Set auf der Nature One)
5. Nick Warren (damit ein bisschen Progressives dabei ist):D |
|
|
|
|