return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Dj Mag Voting 2007 (pg. 5)
View this Thread in Original format
schnegggge
1. Armin van Buuren
2. Menno de Jong
3. Aly & Fila
4. Ronski Speed
5. Kyau & Albert
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
1. Zany
2. Dana


lass es krachen, digga!:D

du böser böser hardstyl-asso! :haha: :haha: :haha: :haha:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
lass es krachen, digga!:D

du böser böser hardstyl-asso! :haha: :haha: :haha: :haha:


:toothless

Mit den beiden DJ´s hatte ich dieses Jahr die Beste Party. ML wird auch wieder derbst geil :)

ZAAANYYYY :D
UNIT-er
Meine Hall_of_Fame sieht diesmal wie folgt aus:

1. Armin van Buuren
2. Manuel le Saux
3. Sean Tyas
4. Aly & Fila
5. Menno de Jong

UNIT-er
Basti1282
schön das nahezu überall der menno berücksichtigt wird :)
Iniii
quote:
Originally posted by Basti1282
schön das nahezu überall der menno berücksichtigt wird :)


was heißtn berücksichtigt? ers einfach ein klasse dj :toocool:
nz-fan
quote:
quote:
Originally posted by Basti1282
schön das nahezu überall der menno berücksichtigt wird


was heißtn berücksichtigt? ers einfach ein klasse dj


Was ich viel erfreulicher finde ist das Manuel Le Saux auch einigen Support bekommt

Danke dafür ;)
Vanditine
wenn ich jetzt sag, das ich menno nich so doll find, bekomm ich aufs maul, wa :toothless

Hier meine bunte Mischung:

1. ElSandro
2. Armin van Buuren
3. Eddie Haliwell
4. Cosmic Gate
5. Carl Cox
Iniii
quote:
Originally posted by Vanditine
wenn ich jetzt sag, das ich menno nich so doll find, bekomm ich aufs maul, wa :toothless


niemals! :eyes:

(hört ja keiner :toothless )
darkstar
quote:
Originally posted by Vanditine
wenn ich jetzt sag, das ich menno nich so doll find, bekomm ich aufs maul, wa :toothless


sagen hättest du's können, aber schreiben is ungut ;)

na warte, wenn ich dich des näüchste mal sehe, dann....








...hab ich das bestimmt schon vergessen^^

arctic light
Hmm, ich glaub ich werd alt - die Zeit von einem Voting zum nächsten kommt mir immer geringer vor ... :p
Aber für wen voten ...

01. John Digweed's hair :toothless
02. DJ Tarkan
03. Jody Wisternoff

Ansonsten fällt mir nichts ein, das ich als herausragend empfunden hätte ... :conf:
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by arctic light
Hmm, ich glaub ich werd alt - die Zeit von einem Voting zum nächsten kommt mir immer geringer vor ... :p
Aber für wen voten ...

01. John Digweed's hair :toothless
02. DJ Tarkan
03. Jody Wisternoff

Ansonsten fällt mir nichts ein, das ich als herausragend empfunden hätte ... :conf:


Sasha??? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement