|
Dj Mag Voting 2007 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
1. Armin van Buuren
2. Menno de Jong
3. Aly & Fila
4. Ronski Speed
5. Kyau & Albert |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
1. Zany
2. Dana
|
lass es krachen, digga!:D
du böser böser hardstyl-asso! :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
lass es krachen, digga!:D
du böser böser hardstyl-asso! :haha: :haha: :haha: :haha: |
:toothless
Mit den beiden DJ´s hatte ich dieses Jahr die Beste Party. ML wird auch wieder derbst geil :)
ZAAANYYYY :D |
|
|
| UNIT-er |
Meine Hall_of_Fame sieht diesmal wie folgt aus:
1. Armin van Buuren
2. Manuel le Saux
3. Sean Tyas
4. Aly & Fila
5. Menno de Jong
UNIT-er |
|
|
| Basti1282 |
| schön das nahezu überall der menno berücksichtigt wird :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Basti1282
schön das nahezu überall der menno berücksichtigt wird :) |
was heißtn berücksichtigt? ers einfach ein klasse dj :toocool: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | quote:
Originally posted by Basti1282
schön das nahezu überall der menno berücksichtigt wird
was heißtn berücksichtigt? ers einfach ein klasse dj |
Was ich viel erfreulicher finde ist das Manuel Le Saux auch einigen Support bekommt
Danke dafür ;) |
|
|
| Vanditine |
wenn ich jetzt sag, das ich menno nich so doll find, bekomm ich aufs maul, wa :toothless
Hier meine bunte Mischung:
1. ElSandro
2. Armin van Buuren
3. Eddie Haliwell
4. Cosmic Gate
5. Carl Cox |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wenn ich jetzt sag, das ich menno nich so doll find, bekomm ich aufs maul, wa :toothless
|
niemals! :eyes:
(hört ja keiner :toothless ) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Vanditine
wenn ich jetzt sag, das ich menno nich so doll find, bekomm ich aufs maul, wa :toothless
|
sagen hättest du's können, aber schreiben is ungut ;)
na warte, wenn ich dich des näüchste mal sehe, dann....
...hab ich das bestimmt schon vergessen^^ |
|
|
| arctic light |
Hmm, ich glaub ich werd alt - die Zeit von einem Voting zum nächsten kommt mir immer geringer vor ... :p
Aber für wen voten ...
01. John Digweed's hair :toothless
02. DJ Tarkan
03. Jody Wisternoff
Ansonsten fällt mir nichts ein, das ich als herausragend empfunden hätte ... :conf: |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmm, ich glaub ich werd alt - die Zeit von einem Voting zum nächsten kommt mir immer geringer vor ... :p
Aber für wen voten ...
01. John Digweed's hair :toothless
02. DJ Tarkan
03. Jody Wisternoff
Ansonsten fällt mir nichts ein, das ich als herausragend empfunden hätte ... :conf: |
Sasha??? :D |
|
|
|
|