return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
"In Between" ....WOAH??? (pg. 2)
View this Thread in Original format
schnegggge
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Zumindest einen Teil hab ich heute auch gehört, denn - hört, hört - Paule ist mit einer "Special Version" von "in between" bei Lufthansa im Audio-on-demand Programm!

Ja, den Kanal 6 hör ich auch immer, wenn ich mal Pause mache:)
Ich hab grad gesehen, dass du den Kanal 6 wahrscheinlich gar nicht meinst. Das ist der Club-Mix mit Piet Blank.
Aber man kann während des Fluges ja auch aus 100 CDs auswählen, wenn man denn auf dem richtigen Platz sitzt. Und da ist zur Zeit Pauls Album dabei, coole Sache das:)
AlexSprengberg
Hab mein Leben noch nie so ein geiles Album gehört!!!
Unglaublich

Jetzt noch die Bonus CD mit World in my Eyes.. Die Nummer find ich schon mehr als 2 Jahre hammers geil und noch dazu TORN (Hatte er im letzten Jahr auf der Nature One gespielt. Wusste nie so einer was das für ne Nummer ist. Ziemlich auf dark gemacht)

Grandios Herr van DYK :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Inyrie
Hmm... Mir klingt da zuviel House durch... und dazu passt die penetrante Bassdrum (oder wasauchimmer :p) nicht so ganz... Also den multiplen Hörtest bestehts nich so ganz. Aber ganz schick.
Iniii
ich habn echt cooles interview gefunden (hoffe das steckt nich schon irgendwo im forum)....

...und da es darin neben sachen wie "festivals" und "was macht eine gute party aus" auch ums "in between" geht pack ichs mal hier rein!

enjoy!! :toocool:

paul interview juli07

:D
HHBLACKSTAR
Nettes Album !

Die ersten 20 min mag ich nicht so - aber dann ->
JAAAAA-ich habe einen billigen Geschmack ! :thepirate
Iniii
okay. dann mal endlich ich:
--> das erste album von paul das mir total gefällt und das ich mir kaufe! :toocool:
seine bisherigen eigenproduktionen sind für mich - bis auf vereinzelte sachen wie nothing but you, crush oder for an angel - nicht über ein "joa, nett" hinausgegangen..

für mich waren die tracks auf in between auch nich wirklich neu, paul spielt etliche davon ja seit mehreren vanditnights/in between tour sets, dazu gehört auch castaway, das mich von anfang an gefangen genommen hat. der typische schweb-charakter den ich so mag...
übertroffen werden konnte das von get back, ich wollte nahezu weinen als ich das das erstemal im club gehört habe, und als es auf der nature kam wo einfach alles gestimmt hat - meine lieben aus dem forum feiernd um mich rum, der paul am pult, dieses wundervolle lied in der luft und eine knisternde atmosphäre mit einer wohligen gänsehaut auf den armen... einfach unbeschreiblich, das sind überwältigende momente, die ich nie vergesse und noch ewig mit einigen ganz besonderen tracks verbinde...

kurzum:

absolute favs: get back, cast away und far away (streetparade zürich...)

schön find ich auch: dolce vita, in circles, in between (erinnert mich an schillers klangwelten irgendwie...) und new york city (letzteres weil es mich letztendlich auch immer an ein paar schöne tage in new york im juli erinnert... ;) )

so garnich meins: fall with me, talk in grey und white lies...

:D
Chris_Sunset
weiß nun jemand ob man auch die tracks in voller länge irgendwo bekommen kann?
Cosmique
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
weiß nun jemand ob man auch die tracks in voller länge irgendwo bekommen kann?

iTunes
Felicity
ich sags mal so..

Der Soundtrack meines Sommers (nennen wir das Wetter mal so :) )
Lord-Snake
Ich mus sagen, ich bin enttäuscht.
Bis auf "In Between" ist das Album nur son Seelenloses Wischiwaschi Zeug.
Men merkt absolut das er seit einiger Zeit mehr und mehr darauf bedacht ist, ein breites Publikum anzusprechen.
Und mal ehrlich, wenn ich den Track mit dieser cat dolls Tante höre, denk ich an Kylie Minogue und net an hochwertiger Trance Musik.... *kopfschüttel*

analexp
quote:
Originally posted by Lord-Snake ....

:)
Kann meinen Eindruck auch nicht recht beschreiben. Alles in allem sicher ganz nett, aber nichts einprägendes und wirklich Essentielles.
Auch wenn der Vergleich im nachhinein etwas hinkt, aber beim ersten hören dachte ich sofort, eine höher gedrehte SADE-Platte könnte nicht anders klingen.
Kaynitus
Ich hab mir heute die Ltd-Edition gekauft - auch wegen der Bonus-DVD. Aber warum sind dort nur 3 Tracks von der TLFA drauf :conf: Kommt der Rest noch als Einzel DVD oder hat nur die deutsche Edition die wenigen Tracks auf der DVD, wie damals die Bonus CD bei Out There And Back?

Das Gesamtpaket ist schon recht massentauglich, aber das war zu erwarten. Ich kann damit leben und mir gefällts.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement