|
"In Between" ....WOAH??? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bastian Reed |
Ich finde das Album auch richtig klasse! ;) fein gemacht Paule :)
Es ist klar das ein Album nicht 100pro nach Clubsound klingt.
Wartet einfach mal auf die Releases von den einzelnen Scheiben ab, dann wirds auch feine Club Mixe geben. ;) |
|
|
| Mark Winston |
Tja, was soll ich sagen. Auch ich hab das Album nun käuflich erworben *schwafel* :D
Normalerweise bin ich immer sehr kritisch, was Alben anbetrifft. Es gab ja auch leider sehr wenig gute in letzter Zeit. Das letzte, was mich absolut überzeugt hat, weil mans KOMPLETT durchhören konnte, das war das letzte Werk von NU NRG !!!
Das hat nun einen würdigen, wenn nicht sogar besseren Nachfolger gefunden !!!
What should i say ... PAUL, RESPEKT !!!! Noch vor ein paar Jahren konnt ich ihn überhaupt nicht leiden ... jetzt hat er einen Fan dazugewonnen !!!!! ;)
Mehr davon ;) |
|
|
| Bloodflower |
erstmal:
bevor es weitere missverständnisse gibt, ich bin nicht gerade "begeistert" vom neuen album gewesen, aber wenn man von einem 100%-rückgang (wie es bei reflections gegenüber otab war) ausgeht, und dann doch etwas vorgesetzt bekommt was man sogar knappe 10% besser findet, ist man zumindest überrascht!
titeltrack "in between" find ich immer noch geil. castaway würde auf ner gut angetrunkenen beachparty auch geil kommen, den rest hab ich schonwieder über für die nächsten 5 jahre. interessant fand ich eher den fakt das paule anscheind versucht hat sich selbst in besten jahren zu kopieren. viele tracks sind doch sehr stark imitiert, mit teilweise den selben samples von älteren eigenproduktionen oder von anderen artists. und man hört als 'älterer hase' bei fast jedem track irgendein markantes element heraus was man sofort mit einem anderen 'trance-evergreen' verbindet...
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
Also ich finde das Album auch richtig geil! Es ist definitiv das beste von ihm. ... |

nett! danke. |
|
|
| shattered~soul |
| prädikat: teilweise nette hintergrundmusik zum zimmer streichen usw. stellenweise etwas dudelig, aber was solls... :) |
|
|
| Terrence Parker |
Die besten Tracks sind eh auf den Bonus-CDs der diversen Editionen zu finden:
Torn:eyespop:
World in my Eyes:eyespop:
Hours:crazy:
Big Bang:crazy: |
|
|
| Chris_Sunset |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Die besten Tracks sind eh auf den Bonus-CDs der diversen Editionen zu finden:
Torn:eyespop:
World in my Eyes:eyespop:
Hours:crazy:
Big Bang:crazy: |
stimme dir da vollkommen zu!
schade das es diese bonus-cd hier in deutschland nicht gibt! |
|
|
| Iniii |
| ich persönlich find cd1 deutlich schöner.. |
|
|
| TomTom |
| Euch ist es wahrscheinlich eh egal, wenn jemand der keinen Trance mehr hört und alle halbe Jahr mal postet dazu was sagt :toothless aber ich habe mir die Scheibe, wie alle CD's die Paule je gemacht hat, natürlich anhören müssen, weil ich den Mann wirklich mal vergöttert und zig mal über Jahre hinweg gesehen habe, aber für mich war in Bezug auf Paule eigentlich nach der Out there and back CD Schluß. Die neue CD ist mir ebenfalls einfach zu glatt, zu eingänglich. In remixen im club gehen die tracks vielleicht besser ab, aber das ganze Album ist irgendwie sehr radiotauglich geworden. Nicht dass die tracks nicht hochwertig produziert wurden und stellenweise wirklich Abwechslung bieten, aber ich erwarte immer noch von einer CD von Paule was anderes als vollständig radiotaugliche La La in gemäßigter Geschwindigkeit. Außerdem sind für einen alten Vocal-Hasser wie mich viel zu viele poppige "featuring Ms....." tracks drauf. Aber das ist natürlich Geschmacksache...aber ich hab's probiert lol! Auch wenn ich mit seiner Musik nichts mehr anfangen kann, den Respekt vor dem, was er geleistet hat und wohl immer noch für viele Menschen leistet, werde ich eh nicht verlieren. |
|
|
| NetX |
so, gerade 1st time gehört durch.
boah sind da immer viele vocals!
let go könnte ein burner sein (freu mich auf den 06.), aber bitte ohne vocals :)
ansonsten sagt das unterbewusstsein irgendwie bei sehr vielen der tracks "ja, hab ich schon gehört, kommt bekannt vor".
weiß jetzt nicht ob ich die tracks irgendwo schonmal gehört hab, so häufig war ich in den letzten zig monaten ja nun nicht bei pvd, aber vielleicht liegt das auch daran was blood gesagt hat - viele bekannte elemente.
aber vielleicht bin ich auch einfach nur alt und auf und kaputt. |
|
|
| Iniii |
| auf den vandits und in hh zur in between tour hat er verdammt viel gespielt davon ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
das beruhigt :) |
ich weiß :toothless |
|
|
|
|