return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
"In Between" ....WOAH??? (pg. 5)
View this Thread in Original format
lotadeus
quote:
Originally posted by Mark Winston
Tja, was soll ich sagen. Auch ich hab das Album nun käuflich erworben *schwafel* :D

Normalerweise bin ich immer sehr kritisch, was Alben anbetrifft. Es gab ja auch leider sehr wenig gute in letzter Zeit. Das letzte, was mich absolut überzeugt hat, weil mans KOMPLETT durchhören konnte, das war das letzte Werk von NU NRG !!!

Das hat nun einen würdigen, wenn nicht sogar besseren Nachfolger gefunden !!!

What should i say ... PAUL, RESPEKT !!!! Noch vor ein paar Jahren konnt ich ihn überhaupt nicht leiden ... jetzt hat er einen Fan dazugewonnen !!!!! ;)

Mehr davon ;)

quote:
Originally posted by NetX
so, gerade 1st time gehört durch.
boah sind da immer viele vocals!

let go könnte ein burner sein (freu mich auf den 06.), aber bitte ohne vocals :)

ansonsten sagt das unterbewusstsein irgendwie bei sehr vielen der tracks "ja, hab ich schon gehört, kommt bekannt vor".
weiß jetzt nicht ob ich die tracks irgendwo schonmal gehört hab, so häufig war ich in den letzten zig monaten ja nun nicht bei pvd, aber vielleicht liegt das auch daran was blood gesagt hat - viele bekannte elemente.

aber vielleicht bin ich auch einfach nur alt und auf und kaputt.

far away, talk in grey, detournement, let go, complicated sehr nett

nebenbei zu den beiden quotes oben, wenn man die cd kauft, kann man im booklet nachlesen, wer seine finger mit in der produktion drinne hat.

ein gewisser anteil von nu nrg ist bei fast jedem track dabei... far away würde ich fast als "neuen" nu nrg track durchgehen lassen

ps: nu nrg hatte leider NUR 1 album :(
Luniq 9
quote:
Originally posted by DennisF
la dolce vita = 4 strings - into the night :tongue3

paul selber weis doch genau das es abklatsch songs sind. ich weis nicht wie andere trance songs heutzutage sind aber wenn man so viele ähnlichkeiten in den songs hat die er gerade auch selber früher immer gespielt hat finde ich das wirklich schade, da er sich selber damit als künstler abwertet.

anscheinend hat keiner mehr zeit, um sich gedanken übers produzieren zu machen...siehe auch das letzte tiesto-album, gleich am anfang hats mir die haare dort aufgestellt bei dem einen oxia - domino ripoff

lustig, dass genau die hansln sich vor einigen jahren noch lautstark über die ganze coverszene ausgelassen haben :wtf:
NetX
quote:
Originally posted by Luniq 9
oxia - domino ripoff

und auch das war ein ripoff ;)
Luniq 9
ja das is klar, nur woher tiesto seine "idee" nahm, wusste man schnell, nachdem er domino letztes jahr auf und ab gespielt hat...
Nik Novo
quote:
Originally posted by Terrence Parker
Die besten Tracks sind eh auf den Bonus-CDs der diversen Editionen zu finden:

Torn:eyespop:
World in my Eyes:eyespop:
Hours:crazy:
Big Bang:crazy:

Ehrlich gesagt find ich alle 4 Tracks von der Bonus CD ziemlich mies.

quote:
Originally posted by Bloodflower
genau daher war mir die baseline so bekannt, danke.

bassline, wie bei bass
AlexSprengberg
quote:
Originally posted by DennisF
la dolce vita = 4 strings - into the night :tongue3

paul selber weis doch genau das es abklatsch songs sind. ich weis nicht wie andere trance songs heutzutage sind aber wenn man so viele ähnlichkeiten in den songs hat die er gerade auch selber früher immer gespielt hat finde ich das wirklich schade, da er sich selber damit als künstler abwertet.

*zustimm*

Sabotage klingt extrem nach der Jörgensen - Untitled

Bei den meisten Tracks hört man doch große Ähnlichkeiten
Album is echt geil aber irgendwo legt das für mich einen Schatten drüber, naja.
Ist mir aber immernoch lieber als so mega schlechte Alben wie es ein ganz großer vor ein paar Monaten rausgebracht hat. (Ich nenne jetzt keinen Namen sonst gibts wieder ärger :P )
kernkraft
also nachdem sich dieser thread wohl doch etwas etabliert hat wollte ich nur eben loswerden, dass mir la dolce vita, let go und new york city am meisten gefallen
Iniii
kann garnich die allgemeine aufregung verstehen. so ähnlich kann das album seinen anderen garnich sein, denn dann würd es mir ned besonders gefallen :toothless

ausnahme: der anfang von far away wo ich mich erst immer gewundert hab im set, dass nich nothing but you kommt... :haha: aber ehrlich gesagt störts mich ned, weil ich mag ja nothing but you :D und find den rest des tracks auch nich sonderlich ähnlich :toocool:
Chris_Sunset
quote:
Originally posted by Iniii
kann garnich die allgemeine aufregung verstehen. so ähnlich kann das album seinen anderen garnich sein, denn dann würd es mir ned besonders gefallen :toothless

Ich versteh das hier auch nicht ganz. Das Album ist echt gut geworden und Paul hat viel Abwechslung reingebracht. Zum Beispiel Let go mit Ray Garvey. Ist mal was anderes. Zwar nen bisschen kommerziell aber dafür sehr gut gemacht. Ich finde das is ne echte weiterentwicklung.

Wenn ich höre dass eigentlich das ganze Album irgendwie aus alten Elemente entstanden dann is das einfach quatsch. Klar hat in between nen ähnlich dumpfen bass wie nothing nur klingt es nicht gleich..

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
Bei den meisten Tracks hört man doch große Ähnlichkeiten
Album is echt geil aber irgendwo legt das für mich einen Schatten drüber, naja.
Ist mir aber immernoch lieber als so mega schlechte Alben wie es ein ganz großer vor ein paar Monaten rausgebracht hat. (Ich nenne jetzt keinen Namen sonst gibts wieder ärger :P )

Ja Alex kannst ruhig sagen das du damit Tiesto meinst.
Also vor 2 Jahren hätte ich da Tiesto noch verteidigt aber was der in letzter Zeit macht is einfach nur Schrott!

Genauso wie ATB's letztes Album.

Allein schon im vergleich zu den beiden Alben ist in between (album) da weit überlegen!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
...

Ich hab mal das zweite Quote korrigiert - du hattest da beim kopieren noch Iniii drin stehen, statt Alex. :)

godfatherdc
hab auch mal _kurz_ durchgezappt.
bis auf "sabotage" anhörbar :)
Juli32
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
Ich versteh das hier auch nicht ganz. Das Album ist echt gut geworden und Paul hat viel Abwechslung reingebracht. Zum Beispiel Let go mit Ray Garvey. Ist mal was anderes. Zwar nen bisschen kommerziell aber dafür sehr gut gemacht. Ich finde das is ne echte weiterentwicklung.

Für mich irgendwie "poppig" und dadurch recht kommerziell, aber ich habe nichts gegen kommerziell ;)

quote:
Originally posted by Chris_Sunset ...macht is einfach nur Schrott!

Genauso wie ATB's letztes Album.

ääähm... ATB = Schrott??? :whip: :conf: ich gehe mal weinen...:sadgreen:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement