|
For Sale Brand New Unlocked Apple Iphone 8gb for $200 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Blackbrook |
| schon ne Stunde und noch nicht locked....unglaublich!!! |
|
|
| asdf |
| Scheisse! Kaum ist man Fern gucken, kommen die Spam-Threads :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Scheisse! Kaum ist man Fern gucken, kommen die Spam-Threads :D |
Sie mal an, wer da ist. So wird das nichts mit stellvertretendem Vize-Direktor:whip: :whip: :toothless |
|
|
| asdf |
Herr Geschäftsführer, was passiert eigentlich wenn man ein paar mehr Pillen pro Monat nimmt? Ich habe statt in die M&M's-Packung in die Pillendose gegriffen
Schickte mir ein besorgter Kunde ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Herr Geschäftsführer, was passiert eigentlich wenn man ein paar mehr Pillen pro Monat nimmt? Ich habe statt in die M&M's-Packung in die Pillendose gegriffen
Schickte mir ein besorgter Kunde ;) |
Dann sag deinem "besorgten Kunden", dass ich ihm gesagt habe, er soll sich von den Dingern fernhalten.:)
(dir ist ja wohl klar, dass ich dir das vom Gehalt abziehe:whip:
und keine Angst, dir Wirkung läßt nach einer Woche langsam nach:toothless ) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Herr Geschäftsführer, was passiert eigentlich wenn man ein paar mehr Pillen pro Monat nimmt? Ich habe statt in die M&M's-Packung in die Pillendose gegriffen
Schickte mir ein besorgter Kunde ;) |
jajaja, erfülle deine Quote, ich bin jetzt dein Vorgesetzter. Da is nix mehr mit Eier schaukeln :whip: |
|
|
| asdf |
Ziemlich nerviges Chefs ;)
Vielleicht sollte ich lieber ein paar Mails für Penis-Pumpen rausschicken :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Ziemlich nerviges Chefs ;)
Vielleicht sollte ich lieber ein paar Mails für Penis-Pumpen rausschicken :p |
Ich dachte, das hättest du längst getan:whip: :whip:
Du stehst ganz kurz vor ner Abmahnung, ganz kurz!!!:whip: :D |
|
|
| asdf |
| Ok, Chef. Ich beginn mal mit der Spam-Attacke :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
schon ne Stunde und noch nicht locked....unglaublich!!! |
glaub die jungs ham da nochne weile... ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Ok, Chef. Ich beginn mal mit der Spam-Attacke :D |
So ists brav;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
So ists brav;) |
mehr Geld, Boss!! |
|
|
|
|