|
For Sale Brand New Unlocked Apple Iphone 8gb for $200 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Vielleicht arbeite ich auch lieber ehrlich bei Aldi :p |
Na, viel Erfolg. Ich glaube nicht, dass du von Aldi mit offenen Armen empfangen wirst, die lesen hier auch mit und sehen, wie du Geschäfte ruinierst:whip: :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Na, viel Erfolg. Ich glaube nicht, dass du von Aldi mit offenen Armen empfangen wirst, die lesen hier auch mit und sehen, wie du Geschäfte ruinierst:whip: :D |
Du hast auch überall deine Hände im Spiel, was? |
|
|
| Kasperhauser |
Die gehören mit zur "Familie" :D |
|
|
| asdf |
| Oh, scheiße, hoffentlich werde ich nicht umgelegt, wenn ich die Familie verlassen will. |
|
|
| schnegggge |
Das Eis auf dem du dich bewegst wird immer dünner....:toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
Oh, scheiße, hoffentlich werde ich nicht umgelegt, wenn ich die Familie verlassen will. |
:disbelief |
|
|
| asdf |
| Zum Glück habe ich von Mac Gyver gelernt, wie man aus Tannzapfen Bomben baut :thepirate |
|
|
| schnegggge |
Zum Glück habe ich von Mac Gyver gelernt, wie man aus Tannzapfen Bomben baut :thepirate |
Du Schlauberger, das wird dir wenig nützen, wenn du im Pillenlager eingesperrt auf den Besuch aus Italien wartest:clown: |
|
|
| asdf |
| Habe ich wenigstens was zum naschen ;) |
|
|
| schnegggge |
Habe ich wenigstens was zum naschen ;) |
Ich kann mir die Gesichter von den Palermo-Brüdern richtig vorstellen, wenn du mit einer ganz besonderen, harten und langen Waffe in der Hand vor ihnen stehst. Ich hab die Web-Cam im Pillenlager nicht umsonst angeschraubt.:D |
|
|
| asdf |
| Ich glaube du wolltest nur überprüfen, ob deine anderen Mitarbeiter auch so Schweine sind wie ich :D |
|
|
| dj_macgyver |
| keine angst, der hat von mir überhaupt nix gelernt :toothless |
|
|
|
|