return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
For Sale Brand New Unlocked Apple Iphone 8gb for $200 (pg. 5)
View this Thread in Original format
schnegggge
quote:
Originally posted by asdf
Vielleicht arbeite ich auch lieber ehrlich bei Aldi :p

Na, viel Erfolg. Ich glaube nicht, dass du von Aldi mit offenen Armen empfangen wirst, die lesen hier auch mit und sehen, wie du Geschäfte ruinierst:whip: :D
asdf
quote:
Originally posted by schnegggge
Na, viel Erfolg. Ich glaube nicht, dass du von Aldi mit offenen Armen empfangen wirst, die lesen hier auch mit und sehen, wie du Geschäfte ruinierst:whip: :D

Du hast auch überall deine Hände im Spiel, was?
Kasperhauser
quote:

Die gehören mit zur "Familie" :D
asdf
Oh, scheiße, hoffentlich werde ich nicht umgelegt, wenn ich die Familie verlassen will.
schnegggge
quote:

Das Eis auf dem du dich bewegst wird immer dünner....:toocool:
Kasperhauser
quote:
Oh, scheiße, hoffentlich werde ich nicht umgelegt, wenn ich die Familie verlassen will.

:disbelief
asdf
Zum Glück habe ich von Mac Gyver gelernt, wie man aus Tannzapfen Bomben baut :thepirate
schnegggge
quote:
Zum Glück habe ich von Mac Gyver gelernt, wie man aus Tannzapfen Bomben baut :thepirate

Du Schlauberger, das wird dir wenig nützen, wenn du im Pillenlager eingesperrt auf den Besuch aus Italien wartest:clown:
asdf
Habe ich wenigstens was zum naschen ;)
schnegggge
quote:
Habe ich wenigstens was zum naschen ;)

Ich kann mir die Gesichter von den Palermo-Brüdern richtig vorstellen, wenn du mit einer ganz besonderen, harten und langen Waffe in der Hand vor ihnen stehst. Ich hab die Web-Cam im Pillenlager nicht umsonst angeschraubt.:D

asdf
Ich glaube du wolltest nur überprüfen, ob deine anderen Mitarbeiter auch so Schweine sind wie ich :D
dj_macgyver
keine angst, der hat von mir überhaupt nix gelernt :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 
Privacy Statement