|
For Sale Brand New Unlocked Apple Iphone 8gb for $200 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Ok, Chef. Ich beginn mal mit der Spam-Attacke :D |
Ich hab noch ein paar mehr Kapazitäten gebucht. So kannste die ganze Nacht arbeiten! :whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
mehr Geld, Boss!! |
mehr Leistung, Junge!!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
mehr Leistung, Junge!!! |
bei so einem Geschäft ist immer Vorkasse ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
bei so einem Geschäft ist immer Vorkasse ;) |
Du sollst hier nicht verhandeln, sondern arbeiten:whip:
Dein Vize-Direktor hat extra noch ein paar mehr Kapazitäten gebucht, also fang endlich an!!!
Pfft, Vorkasse:o , nicht bei uns.
Wir Chef, du nix:toothless |
|
|
| asdf |
| Ein Versuch war es wert. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Ein Versuch war es wert. |
Ja und ist fehlgeschlagen:toothless
Wir müssen sehen, dass wir unsere Geschäfte durchziehen, bevor der Mod uns die Tür eintritt und uns den Laden dichtmacht. Versteh es endlich:D |
|
|
| asdf |
| Oh, dann hätte ich ihm die Werbung wohl nicht pm'en sollen oder? ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by schnegggge
... bevor der Mod uns die Tür eintritt und uns den Laden dichtmacht. |
Psst ... Ich hab gehört, der arbeitet für eure Konkurrenz ... :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Oh, dann hätte ich ihm die Werbung wohl nicht pm'en sollen oder? ;) |
Naja, kommt drauf an, wie viel er bestellt:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Naja, kommt drauf an, wie viel er bestellt:D |
und ich wollte schon mein Schreibtisch aufräumen und natürlich soviele Packungen wie möglich klauen |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
und ich wollte schon mein Schreibtisch aufräumen und natürlich soviele Packungen wie möglich klauen |
Das ist also der Dank dafür, dass ich dich von der Straße geholt habe:(
Das ist natürlich sehr bedauerlich, ich glaub ich lass dich doch vom Vize feuern. Kannst ja dann bei der Konkurrenz anfangen:mad: :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das ist also der Dank dafür, dass ich dich von der Straße geholt habe:(
Das ist natürlich sehr bedauerlich, ich glaub ich lass dich doch vom Vize feuern. Kannst ja dann bei der Konkurrenz anfangen:mad: :toothless |
Vielleicht arbeite ich auch lieber ehrlich bei Aldi :p |
|
|
|
|