return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
For Sale Brand New Unlocked Apple Iphone 8gb for $200 (pg. 6)
View this Thread in Original format
schnegggge
quote:
Originally posted by asdf
Ich glaube du wolltest nur überprüfen, ob deine anderen Mitarbeiter auch so Schweine sind wie ich :D

Ja, du hast recht. Aber das du auch zu diesen Mitarbeitern gehörst, hätte ich nicht gedacht, aber das hat ja nun bald ein Ende. Luigi freut sich auf dich. Du wirst ihn mögen, wenn auch nicht sehr lange:toothless
asdf
quote:
Originally posted by dj_macgyver
keine angst, der hat von mir überhaupt nix gelernt :toothless

Toll gemacht. Du hast mein Leben auf dem Gewissen. Fast hätte der Bluff funktioniert
asdf
quote:
Originally posted by schnegggge
Ja, du hast recht. Aber das du auch zu diesen Mitarbeitern gehörst, hätte ich nicht gedacht, aber das hat ja nun bald ein Ende. Luigi freut sich auf dich. Du wirst ihn mögen, wenn auch nicht sehr lange:toothless

Hat Luigi kein Stehvermögen?? :D
schnegggge
Ich glaub ich muß mir mal den Vize vornehmen, was hat der denn für Leute eingestellt:whip:
schnegggge
quote:
Hat Luigi kein Stehvermögen?? :D

Mehr als dir lieb sein wird:nervous:
asdf
quote:
Ich glaub ich muß mir mal den Vize vornehmen, was hat der denn für Leute eingestellt:whip:

Auf jedenfall! Seine Personalauswahl ist wirklich das allerletzte
dj_macgyver
quote:
Toll gemacht. Du hast mein Leben auf dem Gewissen. Fast hätte der Bluff funktioniert

komisch. jetzt kann er auf einmal wieder bluffen. wenn's um's richtige geschäft geht, hat er's nicht drauf...
schnegggge
quote:
Auf jedenfall! Seine Personalauswahl ist wirklich das allerletzte

Es sollten billige, nicht allzu helle Hilfsarbeiter sein, aber er hat es ein bißchen übertrieben.
Kasperhauser
Untergrabt hier nicht mein Authoritääääähh :whip:
asdf
quote:
Es sollten billige, nicht allzu helle Hilfsarbeiter sein, aber er hat es ein bißchen übertrieben.

nicht allzu helle stimmt, nur billig bin ich nicht ;)

schnegggge
quote:
Originally posted by dj_macgyver
komisch. jetzt kann er auf einmal wieder bluffen. wenn's um's richtige geschäft geht, hat er's nicht drauf...

Das du Zeit hast dich hier zu melden, wundert mich, du solltest doch die Haltbarkeitsdaten auf den Dosen ändern:whip: :toothless

Vize, hier läuft einiges aus dem Ruder:eek:
dj_macgyver
quote:
Das du Zeit hast dich hier zu melden, wundert mich, du solltest doch die Haltbarkeitsdaten auf den Dosen ändern:whip: :toothless

Vize, hier läuft einiges aus dem Ruder:eek:

pfft... ich mach das doch nicht per hand, für sowas gibt's maschinen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 
Privacy Statement