|
[17-11-2007] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Jochen Miller
Cosmic Gate
Ronald van Gelderen (live)
Ton TB
Cor Fijneman
JP
DATE : 17-11-2007
VJ : Vision-Impossible
HOSTED BY : MC Mighty Mike
ENTRANCE : € 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+
http://www.matrixx.nl |
|
|
| Nadda |
| nette sache, aber qlimax geht vor! |
|
|
| unKnOwn` |
| JP?? :eek: :wtf: :clown: |
|
|
| Juli32 |
| Verf* ***, wieso kann das nichte eine Woche zuvor oder später sein!!! Mist!!! Würde ich mir echt gerne antun! :eyes: |
|
|
| Vanditine |
| daniel, nehmt ihr mich ggf. mit? *liebguck* |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
daniel, nehmt ihr mich ggf. mit? *liebguck* |
du wirst auf jeden fall mit eingepackt :)
...vorher ist aber erstmal noch liga elektronika im bootshaus, bekommst eine freikarte ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du wirst auf jeden fall mit eingepackt :)
...vorher ist aber erstmal noch liga elektronika im bootshaus, bekommst eine freikarte ;) |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :gsmile: geil... count me in :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Bei beidem eher nicht dabei...
Egal, 6.10. Art of House wird eh beide Partys schlagen :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...vorher ist aber erstmal noch liga elektronika im bootshaus, bekommst eine freikarte ;) |
oh - bist du da mit heike? köln ist zwar ein etwas weiterer ausflug, aber ich finde das klingt sehr interessant!!! dann will ich aber auch ne freikarte :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Fahrt da auch mal ins Blumengold. Sehr sehr nette Location :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh - bist du da mit heike? köln ist zwar ein etwas weiterer ausflug, aber ich finde das klingt sehr interessant!!! dann will ich aber auch ne freikarte :toothless |
check pm
bzw.
http://www.tranceaddict.com/forums/...9216&forumid=44 |
|
|
|
|