|
22.12.2007 - Intuition Winter Event @ Panama, Amsterdam (NL) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich wusste garnicht, das ein dj zu sagen hat, wie lange gespielt werden darf.... |
Bei Armin kochte letztes Jahr auch der volle Laden. Trotzdem wurde pünktlich um 4 Uhr raus getrieben. Ich vermute mal, dass es wirklich nur bis 4 Uhr geht. Wenn es länger dauern sollte, wäre es eine positive Überraschung, die ich gerne annehmen würde. |
|
|
| nz-fan |
Wie sieht es eigentlich mit einem Meet up aus??
Wo könnte man sich gut vorher treffen?
Viele Grüße
:) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Wie sieht es eigentlich mit einem Meet up aus??
Wo könnte man sich gut vorher treffen?
Viele Grüße
:) |
Eine gute Idee. Ich plane eine frühzeitige Anreise, weil die Party wohl nur 6 Stunden dauern wird. |
|
|
| Ghazala |
| @ Britta: n0rax hatte mich auch schon drauf angesprochen. Er weiß auch net so recht :D Hast du keine Idee? |
|
|
| nz-fan |
Da das Panama ein gutes Stück hinter dem Passenger Terminal ist kenne ich mich da in der Ecke nicht aus.
Notfalls am Amsterdamer Centraal Bahnhof oder Jörg hat was schönes in sein Tom Tom in der Nähe *fg* |
|
|
| Ghazala |
Na gut, hätt ja sein können :D
Amsterdam Centraal is keine schlechte Idee - von da aus können wir uns ja dann zusammen in Richtung Essensstelle setzten :toothless |
|
|
| Skytune82 |
| Ja warum nicht,bin auch mit bei Jörg im Auto-vorher treffen gerne-zudem ist Amsterdam eine schöne Stadt -mal kurz in ihr abzutauchen-gerne :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Ja warum nicht,bin auch mit bei Jörg im Auto-vorher treffen gerne-zudem ist Amsterdam eine schöne Stadt -mal kurz in ihr abzutauchen-gerne :) |
Ich habe Zeit am Samstag. Könnten ruhig etwas früher starten. |
|
|
| Skytune82 |
| Ja wir haben definitv auch früher Zeit :) |
|
|
| nz-fan |
Also ich bin um 14:00 Uhr in Amsterdam.
Meet up denke ich so ca. 20:00 Uhr.
Ort: Es würde sich das Mövenpick Hotel anbieten liegt zwischen dem Bahnhof und dem Panama........
Roll Call:
nz-fan/whale
Moz
Norax
ciibren |
|
|
| Ghazala |
Roll Call:
nz-fan/whale
Moz
Norax
ciibren
Ghazala/Bobbes
20 Uhr ist gut. Ich werd versuchen den Henrik (aus FFM) auch dafür zu gewinnen *g* Der, ein Kumpel von ihm und ich pennen im selben Hostel :) |
|
|
| OceanGreen |
@Britta hoffe dich da endlich mal anzutreffen bei der letzten dacnetour hats ja leider nicht geklaptt,aber diesmal ist die chance ja besser ;)
@Ghazala:Wir sind leider erst ca gegen halb zehn,da aber ich werd dich im panama mal aufsuchen,hoffe ich din dich ;) |
|
|
|
|