return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
22.12.2007 - Intuition Winter Event @ Panama, Amsterdam (NL) (pg. 5)
View this Thread in Original format
Hueppemann
Ich persönlich hatte unsere Ankunft auch so gegen 21.30 Uhr angepeilt. Wollte nicht zu früh starten, weil ich am Freitag noch in FFM bei Paule bin und am Samstag sicher lange schlafen werde. Ich fahre ja noch zurück mit dem Auto. Muss dann fit sein.
Ghazala
@ Oceangrean: Ach klar, mich findest du schon. Wenn nicht, einfach nach dem verrückten mit dem I love Trance T-Shirt Asschau halten :D

@ Hueppemann: Oh jeh, dann schlaf liefer ne Stunde länger. Nicht dass es dir wie mir nach der 4 Nations in Trance ergeht :nervous: ...
nz-fan
Meeting:

20.30 Uhr Mövenpick Hotel am Passenger Terminal selbe Str.

Roll Call:

nz-fan/whale
Moz
Norax
ciibren
Ghazala/Bobbes

@ Andi
Fred ist auch im Hostel..... kommt aber später dorthin
Ghazala
Fred kommt auch? Geil :)

In welchem Hostel denn?

Edit: Kann mich in Menno's Forum zwar einloggen, aber nichts schreiben und PMs abrufen :rolleyes: :conf:
Hueppemann
Hoffentlich wird am Samstag das Wetter besser als heute. Nebel und Eis sind keine günstige Kombination bei einer langen Autofahrt durch die Nacht.
nz-fan
Ich denke es wird so bleiben mit dem kalten Wetter...... irgendjemand sagte mir das es noch kälter werden soll.......

das ist auch mit ein Grund warum ich diesmal In Amsterdam übernachte...... einfach Stressfreier und sicherer
Ghazala
Japs, sehe ich genau so :)

Bin richtig zappelig!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
Ich denke es wird so bleiben mit dem kalten Wetter...... irgendjemand sagte mir das es noch kälter werden soll.......

das ist auch mit ein Grund warum ich diesmal In Amsterdam übernachte...... einfach Stressfreier und sicherer

Gut, wir haben Zeit und können entsprechend langsam fahren. Es soll tagsüber wärmer werden, um die +5 Grad und dazu trocken.
Heute war wirklich ein usseliger Tag, Dauerfrost und Nebel. Da würde die Fahrt garantiert keinen Spaß bereiten.

Wir peilen am Samstag eine Ankunftszeit zwischen 21.30 und 22 Uhr an.
nz-fan
Ich hoffe ihr habt alle eure Tickets? ;)

Scheint ausverkauft zu sein...........

p.s. leider geht es nur bis 4:00 Uhr!!
Mark Winston
Ich wünsch Euch allen viiiiel Spass !!! :)

Grüßt mir Marcus Schossow !!!:D :D Der ist auch da , oder ??

VLG

Ghazala
Danke Markus :) Dir auch, was immer du heute machst :D

Japs, der Schossow ist auch dabei - auffem House Floor! Werde da nicht sein, von daher muss das Britta erledigen, hehe.

Bilder und so dann morgen Nachmittag :toothless Um 13:45 geht's los!!!!!!!!!!

Grüße,
André
godfatherdc
viel spass euch allen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement