return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
22.12.2007 - Intuition Winter Event @ Panama, Amsterdam (NL) (pg. 6)
View this Thread in Original format
Vanditine
quote:
Originally posted by godfatherdc
viel spass euch allen :)


japp +1
nz-fan
Danke euch beiden :)

Den den Spass hatten wir wirklich es war einfach nur :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy:

Kroenender Abschluss fuer dieses Jahr!!!

Geil ist es hier wenn man eine gute Unterkunft hat und um 5 Uhr Morgens noch was zu Essen bestellen kann :toothless :tongue2

@Woody
Hey Jung das wiederholen wir nochmal ja? Hatt irre viel Spass gemacht mit dir die Huette abzureissen :eyes: :eyes:

So gleich wieder in mein Zimmer verschwinden, mal sehen ob ich zu meinen 3,5 Stunden Schlaf noch was dazulegen kann.

Review heute abend wenns klappt!

Viele Grusse aus Amsterdam
:)
Ghazala
Affentittengeile Sause!!!!!!!!!!!!!!!

Super viele Leute wiedergetroffen, neue kennen gelernt. Menno spricht deutsch... :D

Wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nz-fan
Sagt mal............. alle noch am schlafen?? :eek:

So Reviewtime :

Sehr gemütlich und relaxt mit dem ICE nach Amsterdam gefahren. Gegen 14.45 erreichte ich den Bahnhof und wanderte in der Sonne zu meinem Hotel. Eingecheckt und ab wieder in die City........ war im Jordan Viertel unterwegs. Sehr nett dort.

Gegen 5 wieder zurück und ermal aufwärmen in der Sauna :toothless War lustig wie ein Cliche bestätigt wurde............ ohne Hantuch und in Badehose in die Sauna ........ Die leiben Amis :happy2: Sprach mich auch gleich an....... und zwei Deutsche gesellten sich auch noch dazu. Nette Runde........ jedenfalls gut aufgewärmt und gechillt in mein Zimmer, was Essen und langsam fertig machen........ da gegen 20:30 das Premeeting war.

Andi war der Erste und nach und nach kamen se denn alle....... sehr nette Runde mit 10 Mann oder so. Wir gingen dann gemeinsam los zum Panama was nicht allzuweit entfernt war.....!

Die haben aber ne komische Türpolitik!!! :eek:

Erstmal warten obwohl nicht viele Leute im Eingangsbereich waren, selbst die Guestlist Leute mussten draussen stehen....... pfffffff. Naja endlich rein kamen wir uns wie am Flughafen vor....... so eine Sicherheitskontrolle war dort!

Endlich passiert und die Garderobe ausfindig gemacht gings dann in den großen Raum rein......... nette Location mit Umrandung oben...... . Erstmal großes Hallo und so nach und nach füllte sich das Panama.

Progression legten schon ganz gut los...... nettes Set

Dj Shah kam danach........ joar......... hatte was aber waren mir zuviele Eigenproduktionen...... den NLern gefiel es.

Menno übernahm und.........der Saal kochte :eyes: :eyes: :eyes:

Zu dem Zeitpunkt sah ich überraschende Gesichter, man merkt das Armada nun in den Events mit involviert ist. :happy2: Fands aber ne nette Überraschung :D Jessy hat definitiv was verpasst :tongue3 :tongue2

Herr Ottaviani übernahm die gute Stimmung und irgendwie wars schon witzig....... die Leute haben mehr die Augen geschlossen als ordentlich abgetanzt. Das Set hat mich sehr überrascht, nie gedachjt das er auch Techno spielt!! :eyes: :eyes: Geiles Set ! :eyespop: :eyespop: :eyespop: Hat gut Laune gemacht!!

Joar und den krönenden Abschluß gabs mit Stoneface und Terminal.......

Boah was haben alle gefeiert :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Da ging nichts mehr und die Hütte war noch voll!!

Schade das es um 4:00 Uhr endete war einfach gerade sooooooooooo schöööööööööööööööön!!!

Einen lieben Gruß sende ich hiermit mal an Menno und Family, alle Artists ;) und die ich getroffen habe.......

@ Hüppemann, Woody und Co............. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ihr seid klasse :D :D :D

Fazit!

Sehr sehr schöner Abschluss eines schönen und erfolgreichen Feierjahrs ! Besser gings nicht! ( O.K: doch nach 00:00 was zu essen anzubieten..... man hatte ich Kohldampf *fg* )

Allerdings viel mir etwas auf........ der Sound im Panama war nicht ganz so klar und rein.

Muß sagen war ein ziemlicher Unterschied zu The Sand und Panama......... ;) Egal Spaß hats gemacht :D

Bilder : http://s159.photobucket.com/albums/...20Event%202007/

Video kommt später

Viele Grüße
:)
Hueppemann
Hallo zusammen,

ich bin immer noch überschwemmt von den Glückshormonen aus dieser Nacht. War das geil. Es war meine erste Intuition-Party und garantiert nicht meine letzte. Die Reihe kommt jetzt auf jeden Fall in meinen Party-Kalender. Es wurde Trance vom Feinsten abgeliefert, insbesondere sehr viele uplifters. Die Sets der DJs waren durchweg stilistisch individuell. Höchst ansprechend fand ich das Set von DJ Shah mit seinen Eigenproduktionen. Zu Menno muss man nicht mehr viel sagen, einfach klasse. Seinen Auftritt habe ich vom Balkon verfolgt, kniend auf dem Sitzpolster getanzt. Stoneface & Terminal haben die leider viel zu kurze Nacht durch ein dynamisches Set abgerundet. Da knallte der Laden nochmal richtig durch und es kochte in mir der Schmerz hoch, dass man nach Holland fahren muss (mache ich gerne), um solch phantastische deutsche Künstler erleben zu können.

Die Nacht hinterließ in mir den Eindruck eines Familientreffens der Trance-Freunde aus Holland und Deutschland. Es hat die Nacht ungemein bereichert, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neue Menschen kennenzulernen, mit denen man abfeiern darf.

Und nicht zu vergessen zu erwähnen, dass die Bilder von Britta samt Report wunderschön sind.

Sehr prickelnd war die Rückfahrt nach Köln mit Regen auf gefrorener Strasse. Wir sind vorsichtig und angemessen gefahren und gut angekommen.


Viele Grüße aus Kölle
Jörg
roeland
Danke fuer (jaja umlaute on hollaendischen keyboards gibt es nicht....) die Reviews.

Ich kann nur sagen, erstes Intuition party fuer mich and sicher nicht das letzte Mal.

Nur Liebhaber darum super Atmosphaere. Muss sagen ich mag die "kleine" Party mehr und mehr.

Hoffe manche Leute wieder zu sehen, hat mir richtig Spass gemacht und habe noch immer Intuition Medizin in meinem Blut :D:D
Ghazala
Meine Bilder sind nun auch online:

http://www.tradelinkad.com/0c24a0

:)

Vanditine
quote:
Originally posted by nz-fan
Jessy hat definitiv was verpasst :tongue3 :tongue2


I see ;) Mensch, ich freu mich, dass es euch gefallen hat :) Beim nächsten Mal bin ich auch wieder mit dabei :)
Ghazala
























.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Hueppemann
Hallo zusammen,

ich bin immer noch überschwemmt von den Glückshormonen aus dieser Nacht. War das geil. Es war meine erste Intuition-Party und garantiert nicht meine letzte. Die Reihe kommt jetzt auf jeden Fall in meinen Party-Kalender. Es wurde Trance vom Feinsten abgeliefert, insbesondere sehr viele uplifters. Die Sets der DJs waren durchweg stilistisch individuell. Höchst ansprechend fand ich das Set von DJ Shah mit seinen Eigenproduktionen. Zu Menno muss man nicht mehr viel sagen, einfach klasse. Seinen Auftritt habe ich vom Balkon verfolgt, kniend auf dem Sitzpolster getanzt. Stoneface & Terminal haben die leider viel zu kurze Nacht durch ein dynamisches Set abgerundet. Da knallte der Laden nochmal richtig durch und es kochte in mir der Schmerz hoch, dass man nach Holland fahren muss (mache ich gerne), um solch phantastische deutsche Künstler erleben zu können.

Die Nacht hinterließ in mir den Eindruck eines Familientreffens der Trance-Freunde aus Holland und Deutschland. Es hat die Nacht ungemein bereichert, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neue Menschen kennenzulernen, mit denen man abfeiern darf.

Und nicht zu vergessen zu erwähnen, dass die Bilder von Britta samt Report wunderschön sind.

Sehr prickelnd war die Rückfahrt nach Köln mit Regen auf gefrorener Strasse. Wir sind vorsichtig und angemessen gefahren und gut angekommen.


Viele Grüße aus Kölle
Jörg



Dem Brauch ich nichts hinzufügen...nochmals 1000 dank für die sichere Heimfahrt....cih war ehrlich gesagt froh als es vorbei war....man wird ja doch nur älter....

.-WooDY-.
quote:
Originally posted by nz-fan

Die haben aber ne komische Türpolitik!!! :eek:

Erstmal warten obwohl nicht viele Leute im Eingangsbereich waren, selbst die Guestlist Leute mussten draussen stehen....... pfffffff. Naja endlich rein kamen wir uns wie am Flughafen vor....... so eine Sicherheitskontrolle war dort!

:)



Meinen Jägermeister haben die trotzdem nich gefunden....hm...lecker :)
Skytune82
Ja der war lecker ;) War echt eine geile Party+Autofahrt mit Euch.Ich selber fand DJ Shah am schönsten und natürlich Woody's und meine internen Singeinlagen ;) Nur leider lag ich am 24.12 so ab 23.Uhr flach und bin seit heute erst wieder gesund.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement