|
[05.09.2008] Eternal Night w/ Mat Zo @ U5 Club, Berlin (Vol. 5) (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
mal schauen was mein bankkonto sagt....ne woche später ist ja auch schon vanditnight!!
wenn man bedenkt das vor nem jahr die zugfahrt nach berlin noch 19€ gekostet hat und wir jetzt schon bei fast 24€ sind muss ich immer lachen wenn man "unsere züge schonen die umwelt und unsere preise ihren geldbeutel" auf den zügen stehen sieht!! |
|
|
| Jan Vandell |
| @ twilo: wenn du z.b. über www.mitfahrgelegenheit.de noch 4 andere mitfahrer(innen) findest, kommst du sicherlich für 20 € hin und zurück! ;) |
|
|
| enoh |
Ooch wieder dabei :D
Freuen uns schon!!! |
|
|
| yeti2306 |
Dann darf ich auch nicht fehlen ... Dabei! :haha:
@ Pete: Mein Hinweis wird ignoriert, aber für andere wird der Link aktualisiert, tzz ... :whip: :clown: |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by yeti2306
@ Pete: Mein Hinweis wird ignoriert, aber für andere wird der Link aktualisiert, tzz ... :whip: :clown: |
du gehörst quasi zum inventar und wirst nicht mehr für voll genommen ;) |
|
|
| PeteSeverano |
@epicurean_dm: Der Link in der Signatur funktioniert wieder. Viel Spaß mit dem Set. ;)
@yeti: Twilo hat´s gesagt. ;) |
|
|
| epicurean_dm |
Hehe ich dank dir...
Kannst natürlich auch mal meins saugen :nervous: |
|
|
| Bruchpilot |
was hab ich mir unter flying sweets vorzustellen?
Sowas? ->>>>
 |
|
|
| Jan Vandell |
ich dachte da eher an sowas:

:toothless
nee, also unter flying sweets kannst du ein paar süßigkeiten / knabberwaren erwarten. ;) |
|
|
| Iniii |
| nich dabei, weil diesma irgendwo in mittelfranken... |
|
|
| DigitalFreak |
| bin natürlich wieder mit meinen homies dabei ;) |
|
|
| Mark Winston |
für mich wirds ne Premiere ...*g*
ich komm morgen einfach mal vorbei ;) hehe |
|
|
|
|