|
[05.09.2008] Eternal Night w/ Mat Zo @ U5 Club, Berlin (Vol. 5) (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| ja, dass der inselaffe (:toothless) kommt, freut mich ganz besonders!! :) |
|
|
| Simcut |
I will be there :-)
No roast beef jokes please ;) |
|
|
| schlauf |
Bin dabei und rolle die Kante mit an den Start :)
- Enoh + 1
- hyper
- twilo (tbc)
- Jan
- Yeti +1
- Simcut
- Cosmique + Helen
- Kante
- schlauf |
|
|
| Jan Vandell |
wer sich die paar euro eintritt auch noch sparen möchte, kann hier 3x2 freikarten gewinnen.
viel glück! :) |
|
|
| Campanile |
- Enoh + 1
- hyper
- twilo (tbc)
- Jan
- Yeti +1
- Simcut
- Cosmique + Helen
- Kante
- schlauf
- Campanile :) |
|
|
| enoh |
| :eyes: campa! dit freut mich sehr, dass wir uns mal wiedersehen :) |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by enoh
:eyes: campa! dit freut mich sehr, dass wir uns mal wiedersehen :) |
Jepp mich auch, wird zwar ein stressiger Freitag, aber was solls ich bin ja noch mitteljung *G* |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Campanile
..., aber was solls ich bin ja noch mitteljung *G* |
In welchem Alter fängt diese Phase an und wann hört sie auf? :) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Campanile
- Enoh + 1
- hyper
- twilo (tbc)
- Jan
- Yeti +1
- Simcut
- Cosmique + Helen
- Kante
- schlauf
- Campanile :)
- Kaynitus |
Hey Campa, ich hoffe, man wird dich dann wieder häufiger sehen :) |
|
|
| Twilo |
| kann noch nicht sagen ob es bei mir klappt, ich geb mal eine 50/50 chance!! |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Twilo
kann noch nicht sagen ob es bei mir klappt, ich geb mal eine 50/50 chance!! |
Ein Wiedersehen wäre natürlich schön. Aber wenn du es nicht schaffen solltest, kann ich wenigstens deinen Schlafplatz übernehmen. :) |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Ein Wiedersehen wäre natürlich schön. Aber wenn du es nicht schaffen solltest, kann ich wenigstens deinen Schlafplatz übernehmen. :) |
hehe den kannst auch so haben da ich eh morgens gleich zurückfahre wenn ich denn komme :)...sonst geb ich wieder soviel geld aus, und ich muss doch sparen für die trancecube im november :) |
|
|
|
|