|
[05.09.2008] Eternal Night w/ Mat Zo @ U5 Club, Berlin (Vol. 5) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| epicurean_dm |
Wie siehts mit nem Timetable aus...
Auf nen Tranceset würd ich auch gern vorbei schaun...
Mehr wird gesundheitlich derzeit nicht drin sein.
Wie waren die Cocktailspreise da so? Weis das einer noch...
Danke und Viel Spaß schon mal... |
|
|
| Iniii |
| cocktailpreise warn subba :crazy: :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
cocktailpreise warn subba :crazy: :toothless |
Und die Frauen erst! (Hab ich mir sagen lassen... ;)) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by epicurean_dm
Wie siehts mit nem Timetable aus...
Auf nen Tranceset würd ich auch gern vorbei schaun...
Mehr wird gesundheitlich derzeit nicht drin sein.
|
wir haben nur einen groben zeitplan...
der sieht vor, dass ab ca. 2 uhr trance läuft!
davor wird aber sicherlich auch schon die eine oder andere trancige platte dabei sein. ;) |
|
|
| epicurean_dm |
Juti dank euch Leute...
mal sehen was der Kopf und das Gemüt Morgen Abend dann sagt...
Viel Spaß euch...
Gruß Felix |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by epicurean_dm
mal sehen was der Kopf und das Gemüt Morgen Abend dann sagt...
|
aber du weißt schon, dass musik auch heilsam sein kann!?!
=> => 
:toothless |
|
|
| epicurean_dm |
Ohja das haste schön gesagt...das stimmt...also bei seelischen Schmerzen schon...
Bei Körplichen bestimmt auch, aber nich bei Kopfschmerzen und Clubathosphäre... Okay zumal ja nun auch Rauchverbot besteht...aber noch ist ja Übergangszeit...sprich für die Raucher...eine der letzten NikotinrauchTranceParty *g*.
Bin auch schon seit 6 Uhr wach und arbeiten... wird wohl leider wieder nix *schande über mein Haupt*.
Daher einen grafischen Gruß da lass und ein Dankeschön das ihr Berlin mit weiteren TranceParties versorgt.
 |
|
|
| DigitalFreak |
sehr schade!
jan: bin ab ca 19 uhr (oder kurz vorher) zu hause, dann können wa preparty machen ;)
ich klingel dich an. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by epicurean_dm
|
boah, das ist ja geil! vielen, vielen dank!! und gute besserung!!!
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
jan: bin ab ca 19 uhr (oder kurz vorher) zu hause, dann können wa preparty machen ;)
ich klingel dich an. |
mkay!
EDIT: irgendwie freue ich mich voll auf heute abend! :clown: |
|
|
| yoko |
| Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch! |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by yoko
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch! |
danke dir!
so, auf gehts zum eingrooven! ;)
bis später jungs und mädels. :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Um kurz nach vier lief auf jeden Fall "For an angel", hab ich gehört... :toothless |
|
|
|
|