|
[05.09.2008] Eternal Night w/ Mat Zo @ U5 Club, Berlin (Vol. 5) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
Hallo Leutz,
danke an alle fürs kommen - war ne dicke sause ;)
Uns hats Spass gemacht.
Next partüü:
04.01.2008 - Eternal Night & Jan's Birthday Bash @ U5 ;) |
|
|
| Kante |
Hi,
hat Spaß gemacht :happy2:
Kleine, aber feine Party. Könnte mich dran gewöhnen. Lob an Jan! |
|
|
| Jan Vandell |
so, dann werd ich auch mal was schreiben:
ich für meinen teil hatte richtig viel spaß, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die berliner ein wenig ausgelassener feiern.
aber es war definitiv ein anfang!
besonders gefreut hat mich, dass katja (aka kante (ich finde den namen immer noch viel zu maskulin für so ein nettes mädel)), maria (so hieß sie glaube, oder verwechsel ich da was? :rolleyes: ) und natürlich die kleine iniii verdammt gut gerockt haben. ihr habt echt stimmung in den laden gebracht und auch sicherlich einige andere animiert zu tanzen.
DANKE!
| quote: | Originally posted by Kante
Lob an Jan! |
das lob geht aber auch an robert!
und noch mal: DANKE (und hoffentlich bis zum nächsten Mal) |
|
|
| Iniii |
hey meine lieben.
hat definitiv spaß gemacht. ich hau mal nachher nochn paar pics hier rein.
wer war nun gestern überhaupt wer? außer robert und gerald habsch nich wirklich viel erkannt? warum sagt eigentlich nie einer was? :whip: :happy2:
achso, sehr cool fand ich die preise an der bar. war echt ok.
@jan: ja sie heißt maria :) und: wie jetz "kleine" iniii? :whip: :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Iniii
hey meine lieben.
hat definitiv spaß gemacht. ich hau mal nachher nochn paar pics hier rein.
wer war nun gestern überhaupt wer? außer robert und gerald habsch nich wirklich viel erkannt? warum sagt eigentlich nie einer was? :whip: :happy2:
achso, sehr cool fand ich die preise an der bar. war echt ok.
@jan: ja sie heißt maria :) und: wie jetz "kleine" iniii? :whip: :D |
ja ich,
war aber die meiste zeit zu beschäftigt mit anderen, um dir hallo zu sagen, werde ich nächstesmal versuchen. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ja ich,
war aber die meiste zeit zu beschäftigt mit anderen, um dir hallo zu sagen, werde ich nächstesmal versuchen. |
du bist sooooooooo gemein :sadgreen: :whip:
:toothless |
|
|
| PeteSeverano |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
...auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die berliner ein wenig ausgelassener feiern... |
Kennst du das von irgendwo her anders? ;) :D
Aber; trotzdem "Herzlichen Glückwunsch"! Weiter so! Es geht ja anscheinend bergauf mit dem Trance in Germany. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by PeteSeverano
Kennst du das von irgendwo her anders? ;) :D |
ja, "leider" bin ich da durch die greifswalder-feierschweine ganz schön verwöhnt.
aber ich sehe hier auch erste (sehr) gute ansätze. das wird schon noch... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Schön, dass es gut war. :)
**de-sticky** |
|
|
| Iniii |
so..paar piktschas... quali eher schlecht aber reicht vielleicht für nen eindruck :D
der jan
da sitzen se nun wie die hühner auf der stange und warten auf die dinge, die da kommen...
die drei waren auch da...
zusammen mit uns...
the three musketeers
tanzen mit arme hoch und augen zu ...

:toothless
nochmal danke von ina, katja, maria: scheen wars wir kommen gerne wieder :toocool:
 |
|
|
| Kante |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ja, "leider" bin ich da durch die greifswalder-feierschweine ganz schön verwöhnt.
aber ich sehe hier auch erste (sehr) gute ansätze. das wird schon noch... |
Greifswalder können feiern? Hätte ich dort auch mal weggehen müssen. Kannte keine Locations. |
|
|
| DigitalFreak |
danke für die tollen fotos ;)
hoffe ihr seit im januar wieder dabei ;) |
|
|
|
|