|
08-03-08 Entrance, Poland
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
OMG!! :eyes: :eyes:
Line up:
ALY & FILA
JON O'BIR
ALEX MORPH
HYDROID
MANUEL LE SAUX
SEBASTIAN BRANDT
SONICVIBE
PAUL WEBSTER
PAUL MILLER
CEZ
Ort: Bydgoszcz, Luczniczka Halle
www.mdt-agency.pl/events/entrance/
Das wird mein Debut in Polen :D Sowas von dabei :D :D :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Sav0n |
| der wahnsinn, der helle wahnsinn! |
|
|
| Frank-HH |
Bydgoszcz =
Bydgoszcz (deutsch: Bromberg) ist die Hauptstadt der Woiwodschaft Kujawien-Pommern in Polen – an der Weichsel etwa 100 Kilometer nordöstlich der Stadt Posen und etwa 140 Kilometer südlich von Danzig gelegen. Die Einwohnerzahl beträgt 366.000, in der Umgebung aber mehr als 400.000. Zum Ballungsraum Brombergs zählt auch Thorn (45 km entfernt, 200.000 Einwohner). Insgesamt ist Bromberg das Zentrum von einem Ballungsgebiet von mehr als 700 000 Einwohnern. Die am südlichen Ende der Brahe (pol. Brda) und an der Weichsel gelegene Stadt, die über den Bromberger Kanal (poln. Kanal bydgoski) und die Netze mit der Oder verbunden ist, ist eine der größten polnischen Städte, bedeutendes Industrie- und Handelszentrum einer landwirtschaftlich intensiv genutzten Umgebung und bildet in günstiger Lage einen Verkehrsknotenpunkt. Bromberg ist eine Universitätsstadt (Kasimir-der-Große-Universität, Technische Universität, Konservatorium, Collegium Medicum). Die Stadt hat einen internationalen Flughafen (Direktflüge nach Warschau, London, Dublin sowie Charterflüge nach Tunesien und in die Türkei). In der Vergangenheit wurde die Stadt "kleines Berlin" genannt. Die Stadt hat wegen der vielen Wasserwege sowie wegen der vorhandenen Jugendstilarchitektur sehr viel von ihrem alten Charme beibehalten. Bromberg ist eines der bedeutendsten Musikzentren Polens mit einer Oper (Opera Nova) und einer Philharmonie (Filharmonia Pomorska), die wegen ihrer hervorragenden Akustik geschätzt wird. In der Stadt findet jährlich das einzige polnische Opernfestival statt. Durch die Brahe, den Bromberger Kanal, die Netze sowie die Oder ist eine Binnenwasserverbindung der Stadt mit Berlin vorhanden, die Wasserstraße wartet jedoch auf ihre Wiederbelebung und wirtschaftliche Nutzung. In der Stadt befindet sich ein deutsches Honorarkonsulat.
Luczniczka =
Luczniczka ist der Name einer Mehrzweckhalle in der polnischen Stadt Bydgoszcz (dt.: Bromberg). Sie wurde am 11. Oktober 2002 eingeweiht und bietet 8.000 Zuschauern Platz. Sie ist eine der modernsten Sporthallen in Polen.
*ggggggggggggggggg*
:happy2: |
|
|
| nz-fan |
Danke Frank..... wobei ich es schon fast geahnt hatte.......
und ....... auch dabei ?:clown: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Danke Frank..... wobei ich es schon fast geahnt hatte.......
und ....... auch dabei ?:clown: :D |
wieso geahnt??
ich habe nur bei wiki geschaut, wo das überhaupt liegt, mehr nicht!!
ne nicht dabei, bin da im urlaub...;)
aber ich will endlich nal le Saux live erleben!!!:wtf: |
|
|
| dee_yee_cool |
| Ich spreche nicht so gut deutsch, aber ich bin dort mit 99,99% Sicherheit. Ich warte schon auf die Karte ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dee_yee_cool
Ich spreche nicht so gut deutsch, aber ich bin dort mit 99,99% Sicherheit. Ich warte schon auf die Karte ;) |
Zycze Ci juz teraz dobrej zabawy na party. Czy jestes takze 02.02.2008 w Poznaniu?
Uwazam ze w Polsce jest bardzo dobra scena muzyczna i mozna jej Wam pozazdroscic.
Pozdrowienia z Hamburga. |
|
|
| dee_yee_cool |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Zycze Ci juz teraz dobrej zabawy na party. Czy jestes takze 02.02.2008 w Poznaniu?
Uwazam ze w Polsce jest bardzo dobra scena muzyczna i mozna jej Wam pozazdroscic.
Pozdrowienia z Hamburga. |
biletu jeszcze nie mam ale tez bardzo powaznie to rozwazam, pozdrawiam ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dee_yee_cool
biletu jeszcze nie mam ale tez bardzo powaznie to rozwazam, pozdrawiam ;) |
Ja bylem w tym roku w lutym tam i moge tylko powiedziec ze sie oplacalo...:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| Bydgoszcz? Das ist ganz in der Nähe von Marks verwandten |
|
|
| dee_yee_cool |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ja bylem w tym roku w lutym tam i moge tylko powiedziec ze sie oplacalo...:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
w tym roku bylem tam tez, glownie dzieki temu ze byl tam i Armin i Markus i Sander i nie zaluje ani jednej sekundy:p |
|
|
| nz-fan |
Deeeeeeeeeeeeeee :D
So finally we can meet up there :D |
|
|
|
|