|
Partyplanthread 2008 // Infos and Dates (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Nichtsahnend was nach geguckt wegen ADE und das überraschend gefunden........ :eek:
18.10.2008 --
-- Monika Kruse --
Monika Kruse – Album Release Tour
Artists: Monika Kruse, Steffen Herb, Christian F. & Stefano Libelle, Orkidea :eek:
Beginn: 23:00 Uhr
http://www.loft-club.de/content/e2/e49/
weiß da jemand mehr darüber??!! |
|
|
| Hueppemann |
Event: TRANCE ENERGY 2009
Datum: Samstag, 7. März 2009
Time: 22:00 - 7:00 / Doors Open: 21:00
Location: Jaarbeurs Hallen, Jaarbeursplein 6, Utrecht/NL
Tickets: ca. 40 EUR zzgl. Gebühren
Quelle: http://www.trance-energy.nl/te2008/afterfilm/ |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Skuz
gabs hier nicht jemanden mit ner tollen signatur zum thema minimal? war nen zitat von da hool^^ |
Gabs nicht neulich nen Hawtin-Thread wo jemand gesagt hat das minimal mal war und jetzt wieder Techno angesagt ist? :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Skuz
gabs hier nicht jemanden mit ner tollen signatur zum thema minimal? war nen zitat von da hool^^ |
*auf signatur schiel*
:D |
|
|
| vandit_freak |
| schade, Paul hätte mich mehr gereizt als Hawtin |
|
|
| analexp |
 |
|
|
| Ghazala |
...und das ist der Timetable dazu :)
Main:
22:00 - 00:30 Jon Rundell
00:30 - 03:30 Paul van Dyk
03:30 - 05:00 Jon O’Bir
Side:
00:00 - 01:00 Jordi Bouman
01:00 - 02:00 Bart van Wissen
02:00 - 03:00 Sebastian Davidson
03:00 - 04:30 Kosmas Epsilon
Freue mich schon :cool: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Skuz
Das stand ne zeitlang auf der Myspaceseite, ist inzwischen aber wieder weg, weil der Gig flachfällt, da World League am gleichen Tag Richie Hawtin gebucht hat und sich die den das WL Publikum wohl schon seit Ewigkeiten wünscht. Stupid Walking, würde ich mal sagen. |
das dürfte dann wohl dieses event hier sein: http://www.freiheiz.com/index.php?page_id=13&idA=178 |
|
|
| dj_macgyver |
ähm... chris liebing, nicht richie. vertippt. danke domi :) |
|
|
| Skuz |
| 12.12. Technoclub mit Talla und Ronski Speed@U60311, Mainhattan |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ähm... chris liebing, nicht richie. vertippt. danke domi :) |
egal:
22.11.08
Tranceatlantic
mit Alex Lauder, MacGyver, Nik Novo
Uni Lounge
http://www.tranceaddict.com/forums/...7868&forumid=44
ist eh viel interessanter :D |
|
|
|
|