return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Partyplanthread 2008 // Infos and Dates (pg. 10)
View this Thread in Original format
nz-fan
Nichtsahnend was nach geguckt wegen ADE und das überraschend gefunden........ :eek:

18.10.2008 --
-- Monika Kruse --
Monika Kruse – Album Release Tour
Artists: Monika Kruse, Steffen Herb, Christian F. & Stefano Libelle, Orkidea :eek:
Beginn: 23:00 Uhr
http://www.loft-club.de/content/e2/e49/

weiß da jemand mehr darüber??!!
Hueppemann
Event: TRANCE ENERGY 2009
Datum: Samstag, 7. März 2009
Time: 22:00 - 7:00 / Doors Open: 21:00
Location: Jaarbeurs Hallen, Jaarbeursplein 6, Utrecht/NL
Tickets: ca. 40 EUR zzgl. Gebühren
Quelle: http://www.trance-energy.nl/te2008/afterfilm/
DJOverdose
quote:
Originally posted by Skuz
gabs hier nicht jemanden mit ner tollen signatur zum thema minimal? war nen zitat von da hool^^


Gabs nicht neulich nen Hawtin-Thread wo jemand gesagt hat das minimal mal war und jetzt wieder Techno angesagt ist? :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Skuz
gabs hier nicht jemanden mit ner tollen signatur zum thema minimal? war nen zitat von da hool^^


*auf signatur schiel*

:D
vandit_freak
schade, Paul hätte mich mehr gereizt als Hawtin
analexp
Ghazala
...und das ist der Timetable dazu :)

Main:
22:00 - 00:30 Jon Rundell
00:30 - 03:30 Paul van Dyk
03:30 - 05:00 Jon O’Bir

Side:
00:00 - 01:00 Jordi Bouman
01:00 - 02:00 Bart van Wissen
02:00 - 03:00 Sebastian Davidson
03:00 - 04:30 Kosmas Epsilon

Freue mich schon :cool:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Skuz
Das stand ne zeitlang auf der Myspaceseite, ist inzwischen aber wieder weg, weil der Gig flachfällt, da World League am gleichen Tag Richie Hawtin gebucht hat und sich die den das WL Publikum wohl schon seit Ewigkeiten wünscht. Stupid Walking, würde ich mal sagen.


das dürfte dann wohl dieses event hier sein: http://www.freiheiz.com/index.php?page_id=13&idA=178
dj_macgyver
ausserdem hätten wir da noch am 22.11. richie hawtin, in der selben location: http://www.freiheiz.com/index.php?page_id=13&idA=177
dj_macgyver
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ausserdem hätten wir da noch am 22.11. richie hawtin, in der selben location: http://www.freiheiz.com/index.php?page_id=13&idA=177


ähm... chris liebing, nicht richie. vertippt. danke domi :)

Skuz
12.12. Technoclub mit Talla und Ronski Speed@U60311, Mainhattan
Nik Novo
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ähm... chris liebing, nicht richie. vertippt. danke domi :)


egal:

22.11.08
Tranceatlantic
mit Alex Lauder, MacGyver, Nik Novo
Uni Lounge
http://www.tranceaddict.com/forums/...7868&forumid=44



ist eh viel interessanter :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Privacy Statement