|
Partyplanthread 2008 // Infos and Dates (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Freitag 15.8.08
Karotte & Adam Beyer
Cocoon Club |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Anscheinend schickt Dave Lewis dieses Jahr einmal seinen ganzen Stall nach Shanghai ins Muse2. Nachdem Markus Schulz und Rank1 schon da waren, und Menno in 3 Wochen kommt, habe ich gerade folgende Nachricht entdeckt:
15.11.2008 - Armin van Buuren @ Muse 2
Auf derselben Seite war dann noch eine Anzeige vom Muse2 mit:
31.10.2008 - Deep Dish @ Muse 2
:D |
|
|
| drizzt81 |
| 11.9 - Dave Clarke im U60311 in Frankfurt, start 22h, 10€ |
|
|
| drizzt81 |
Green & Blue at Waldschwimmbad Obertshausen
Line-up /
GREEN: Sven Vath, Onur Özer, Extrawelt, Raresh BLUE: Ricardo Villalobos, Tolga Fidan, Loco Dice, Tobi Neumann, Chris Tietjen
Date /
Sunday, 7 September 2008
Time /
10:00 - 22:00
Cost /
EUR 20 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Es kommen wirklich alle einmal dieses Jahr anscheinend...
27.09 - Ferry Corsten @ Sky, Shanghai
Leider bin ich da in Deutschland... |
|
|
| Felicity |
02.10.2008
U60311
Line-Up: Felix Kröcher, Bens Sims, Gayle San, Chris Liebing, DJ Emerson
18.10.2008
U60311
Line-Up: Paul van Dyk, Sonic |
|
|
| Sir. Lunchalot |
...und wer's immer noch nicht glaubt:
Nov:
Armin @ Muse2
Above&Beyond @ G+
Dec:
Sasha @ G+
Heute dann Menno de Jong und naechste Woche Ferry... :D
Shanghai rocks! |
|
|
| Iniii |
| (dürfte für die meisten eh tendenziell etwas zu weit weg sein, um mal über nacht zum party machen hinzufliegen :p :toothless ) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...und wer's immer noch nicht glaubt:
Nov:
Armin @ Muse2
Above&Beyond @ G+
Dec:
Sasha @ G+
Heute dann Menno de Jong und naechste Woche Ferry... :D
Shanghai rocks! |
gut zu hören, dass du es dir gut gehen lässt, ich bin nicht vor feb zurück.... |
|
|
|
|