return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Partyplanthread 2008 // Infos and Dates (pg. 11)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Von November bis ich Mitte Dezember nach Deutschland fliege wartet auf mich noch folgende Agenda. Ich kopier es einfach mal:

To wit: John Digweed @ Club Sky November 14, and DJ Sasha @ JJ2 December 5.

These on top of Junior Sanches, Deep Dish, Above and Beyond, and Armin Van Buuren.

PS: Preise ziehen anscheinend an. A&B kosten im pre-sale ~15 Euro, Armin sogar 20 im pre-sales! Markus Schulz hat noch 100 an der Tuer gekostet im Sommer...
Overseas
29.11.: drumcode night @ Berghain

22.12.: VN, gibt's da schon nen thread dazu?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
22.12.: VN, gibt's da schon nen thread dazu?


Lol?

http://www.tranceaddict.com/forums/...8&forumid=44&s=

[PS: Es ist der 20.12, nicht der 22.12]
Holodoc
Moinmoin,

hab grad son Amnesiaabend in Bratislava gefunden, bin evtl. in Wien das Wochenende, kann mir jemand sagen, was ich von Brian Cross & Les Schmitz erwarten kann? Ich denk mal eher House, oder?

http://www.amnesia.dj/
NetX
quote:
Originally posted by Holodoc
Moinmoin,

hab grad son Amnesiaabend in Bratislava gefunden, bin evtl. in Wien das Wochenende, kann mir jemand sagen, was ich von Brian Cross & Les Schmitz erwarten kann? Ich denk mal eher House, oder?

http://www.amnesia.dj/


ehrlich gesagt nix dolles, fand die ziemlich langweilig
aber jedem das seine. teils haben die diverse cds draussen, also anscheinend gibt´s schon eine anhängerschaft.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Holodoc
Moinmoin,

hab grad son Amnesiaabend in Bratislava gefunden, bin evtl. in Wien das Wochenende, kann mir jemand sagen, was ich von Brian Cross & Les Schmitz erwarten kann? Ich denk mal eher House, oder?

http://www.amnesia.dj/


Brian Cross = ist halt immer ein "vorprogramm-dj" im amnesia, ich finde ihn richtig schlecht.

Les Schmitz = finde ich gut, aber nur zum chilligen hören zu hause...!! ibizahouse-style, aber halt keine richtige "feiermucke".
Holodoc
Danke Euch beiden für die Meinungen, werds dann sein lassen :)
Sir. Lunchalot
Ok... morgen Above&Beyond, naechstes Wochenende am Freitag Digweed, am Samstag Armin, dann eine Woche Pause und dann Sasha.

Life is tough in Shanghai... ;) :disbelief
Jan Vandell
schon mal ein ausblick auf 2009:

23.02.09 - Paul van Dyk & Band plus HR3 Orchester @ Jahrhunderthalle, Frankfurt (Main)
nz-fan
Habe auch noch was:

PVD und Manuel Le Saux at Amnesia Milano:



Keldana
quote:
Originally posted by Jan Vandell
schon mal ein ausblick auf 2009:

23.02.09 - Paul van Dyk & Band plus HR3 Orchester @ Jahrhunderthalle, Frankfurt (Main)


an Rosenmontag ??? Mist !!! :(
Frodoger
quote:
Originally posted by Jan Vandell
schon mal ein ausblick auf 2009:

23.02.09 - Paul van Dyk & Band plus HR3 Orchester @ Jahrhunderthalle, Frankfurt (Main)


klingt super... mal sehen...


BZW: Wann kommt der Thread für 2009 ????
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Privacy Statement