|
Partyplanthread 2008 // Infos and Dates (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Von November bis ich Mitte Dezember nach Deutschland fliege wartet auf mich noch folgende Agenda. Ich kopier es einfach mal:
To wit: John Digweed @ Club Sky November 14, and DJ Sasha @ JJ2 December 5.
These on top of Junior Sanches, Deep Dish, Above and Beyond, and Armin Van Buuren.
PS: Preise ziehen anscheinend an. A&B kosten im pre-sale ~15 Euro, Armin sogar 20 im pre-sales! Markus Schulz hat noch 100 an der Tuer gekostet im Sommer... |
|
|
| Overseas |
29.11.: drumcode night @ Berghain
22.12.: VN, gibt's da schon nen thread dazu? |
|
|
| Holodoc |
Moinmoin,
hab grad son Amnesiaabend in Bratislava gefunden, bin evtl. in Wien das Wochenende, kann mir jemand sagen, was ich von Brian Cross & Les Schmitz erwarten kann? Ich denk mal eher House, oder?
http://www.amnesia.dj/ |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Holodoc
Moinmoin,
hab grad son Amnesiaabend in Bratislava gefunden, bin evtl. in Wien das Wochenende, kann mir jemand sagen, was ich von Brian Cross & Les Schmitz erwarten kann? Ich denk mal eher House, oder?
http://www.amnesia.dj/ |
ehrlich gesagt nix dolles, fand die ziemlich langweilig
aber jedem das seine. teils haben die diverse cds draussen, also anscheinend gibt´s schon eine anhängerschaft. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Holodoc
Moinmoin,
hab grad son Amnesiaabend in Bratislava gefunden, bin evtl. in Wien das Wochenende, kann mir jemand sagen, was ich von Brian Cross & Les Schmitz erwarten kann? Ich denk mal eher House, oder?
http://www.amnesia.dj/ |
Brian Cross = ist halt immer ein "vorprogramm-dj" im amnesia, ich finde ihn richtig schlecht.
Les Schmitz = finde ich gut, aber nur zum chilligen hören zu hause...!! ibizahouse-style, aber halt keine richtige "feiermucke". |
|
|
| Holodoc |
| Danke Euch beiden für die Meinungen, werds dann sein lassen :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ok... morgen Above&Beyond, naechstes Wochenende am Freitag Digweed, am Samstag Armin, dann eine Woche Pause und dann Sasha.
Life is tough in Shanghai... ;) :disbelief |
|
|
| Jan Vandell |
schon mal ein ausblick auf 2009:
23.02.09 - Paul van Dyk & Band plus HR3 Orchester @ Jahrhunderthalle, Frankfurt (Main) |
|
|
| nz-fan |
Habe auch noch was:
PVD und Manuel Le Saux at Amnesia Milano:
 |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
schon mal ein ausblick auf 2009:
23.02.09 - Paul van Dyk & Band plus HR3 Orchester @ Jahrhunderthalle, Frankfurt (Main) |
an Rosenmontag ??? Mist !!! :( |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
schon mal ein ausblick auf 2009:
23.02.09 - Paul van Dyk & Band plus HR3 Orchester @ Jahrhunderthalle, Frankfurt (Main) |
klingt super... mal sehen...
BZW: Wann kommt der Thread für 2009 ???? |
|
|
|
|