return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Partyplanthread 2008 // Infos and Dates (pg. 9)
View this Thread in Original format
Hueppemann
Ich war gerade dabei, mir auf der Seite von The Sand Anfahrtsinfos für die Intuition zu holen, und bin dabei auf die "Info" gestoßen, dass Tiesto für den 29. November vorgemerkt ist:
http://www.thesand.nl/ams/index.php...id=17&Itemid=30

Sollte man im Auge behalten.
DJOverdose
Dürfte durchaus für die südlichen minimalisten von uns interessant sein (ca. 1h südwestlich von München). Ich bin auf jeden Fall da. :P
OceanGreen
Hmm weil ich nicht weiss wo es genau hinsoll und man nur spekulieren kann poste ich es mal hierein,vieleicht ist ja sogar auch ein Event geplant


Hab hier gerade mal was ganz interessantes gefunden.War zufällig am surfen über diverse MySpace Seiten und guckte mal beim Alex vorbei und bin zwischen Gigs und News auf das Heavensgate Zeichen gestoßen,dachte erst an so ein Easter Egg,aber man gelangt auf eine neue Seite,die zwar nicht viel verrät,aber ich denke da wird wohl was auf uns zu kommen,bin gespannt


http://heavensgate.co.uk/morphbirthdaybash/
Skuz
8.11. Paul van Dyk@Kesselhaus München
Nadda
wer hardcore mag:

PROMOTER: A.L.E.X. EVENTS & CONFUSION EVENTS

Partytime : 20:00 - 07:00
Entry: 27,50 € (ex.fee)



Terrence Parker
18.10.2008 Francesco Diaz - Moritzbastei Leipzig

http://www.myspace.com/francescodiaz
nz-fan
Suche geht nicht aber ich mein schon gesehen zu haben..........

egal Precision

TRANCE FORMER
11 oktober 2008 :: 23:00 - 05:00
Club HiFi :: Leiden

Line-up:
Misja Helsloot b2b Precision
Dazzle
Just-D
Peter Martijn Wijnia
Holodoc
quote:
Originally posted by Skuz
8.11. Paul van Dyk@Kesselhaus München

Wie kommst Du darauf?
DJOverdose
quote:
Originally posted by Holodoc
Wie kommst Du darauf?


Das wüsste ich auch gerne... Neulich dachte ich mir noch "irgendwo haste doch gelesen, das PvD wieder nach München kommt". Jetzt weiß ich auch wieder wo ichs gelesen habe. :)
Skuz
quote:
Originally posted by DJOverdose
Das wüsste ich auch gerne... Neulich dachte ich mir noch "irgendwo haste doch gelesen, das PvD wieder nach München kommt". Jetzt weiß ich auch wieder wo ichs gelesen habe. :)


Das stand ne zeitlang auf der Myspaceseite, ist inzwischen aber wieder weg, weil der Gig flachfällt, da World League am gleichen Tag Richie Hawtin gebucht hat und sich die den das WL Publikum wohl schon seit Ewigkeiten wünscht. Stupid Walking, würde ich mal sagen.

DJOverdose
hmmm hawtin klingt aber auch nicht schlecht :D
Skuz
quote:
Originally posted by DJOverdose
hmmm hawtin klingt aber auch nicht schlecht :D


gabs hier nicht jemanden mit ner tollen signatur zum thema minimal? war nen zitat von da hool^^
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Privacy Statement