|
Partyplanthread 2008 // Infos and Dates (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
Ich war gerade dabei, mir auf der Seite von The Sand Anfahrtsinfos für die Intuition zu holen, und bin dabei auf die "Info" gestoßen, dass Tiesto für den 29. November vorgemerkt ist:
http://www.thesand.nl/ams/index.php...id=17&Itemid=30
Sollte man im Auge behalten. |
|
|
| DJOverdose |
Dürfte durchaus für die südlichen minimalisten von uns interessant sein (ca. 1h südwestlich von München). Ich bin auf jeden Fall da. :P
 |
|
|
| OceanGreen |
Hmm weil ich nicht weiss wo es genau hinsoll und man nur spekulieren kann poste ich es mal hierein,vieleicht ist ja sogar auch ein Event geplant
Hab hier gerade mal was ganz interessantes gefunden.War zufällig am surfen über diverse MySpace Seiten und guckte mal beim Alex vorbei und bin zwischen Gigs und News auf das Heavensgate Zeichen gestoßen,dachte erst an so ein Easter Egg,aber man gelangt auf eine neue Seite,die zwar nicht viel verrät,aber ich denke da wird wohl was auf uns zu kommen,bin gespannt
http://heavensgate.co.uk/morphbirthdaybash/ |
|
|
| Skuz |
| 8.11. Paul van Dyk@Kesselhaus München |
|
|
| Nadda |
wer hardcore mag:
PROMOTER: A.L.E.X. EVENTS & CONFUSION EVENTS
Partytime : 20:00 - 07:00
Entry: 27,50 € (ex.fee)

 |
|
|
| nz-fan |
Suche geht nicht aber ich mein schon gesehen zu haben..........
egal Precision 
TRANCE FORMER
11 oktober 2008 :: 23:00 - 05:00
Club HiFi :: Leiden
Line-up:
Misja Helsloot b2b Precision
Dazzle
Just-D
Peter Martijn Wijnia |
|
|
| Holodoc |
| quote: | Originally posted by Skuz
8.11. Paul van Dyk@Kesselhaus München |
Wie kommst Du darauf? |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by Holodoc
Wie kommst Du darauf? |
Das wüsste ich auch gerne... Neulich dachte ich mir noch "irgendwo haste doch gelesen, das PvD wieder nach München kommt". Jetzt weiß ich auch wieder wo ichs gelesen habe. :) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Das wüsste ich auch gerne... Neulich dachte ich mir noch "irgendwo haste doch gelesen, das PvD wieder nach München kommt". Jetzt weiß ich auch wieder wo ichs gelesen habe. :) |
Das stand ne zeitlang auf der Myspaceseite, ist inzwischen aber wieder weg, weil der Gig flachfällt, da World League am gleichen Tag Richie Hawtin gebucht hat und sich die den das WL Publikum wohl schon seit Ewigkeiten wünscht. Stupid Walking, würde ich mal sagen. |
|
|
| DJOverdose |
| hmmm hawtin klingt aber auch nicht schlecht :D |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
hmmm hawtin klingt aber auch nicht schlecht :D |
gabs hier nicht jemanden mit ner tollen signatur zum thema minimal? war nen zitat von da hool^^ |
|
|
|
|