|
[05.07.2008] Unighted @ Stade de France (Paris) u.a. Tiesto, Guetta, Cox
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Zur langfristigen Planung und weils mal was vollkommen neues ist:

Datum: Samstag, 5. Juli 2008
Location: Stade de France (Stadion in Saint-Denis, einem nördlichen Vorort von Paris)
Eintritt: irgendwo hab ich gelesen 55€
Tickets: http://www.ticketnet.fr/shop/fr/man...3&idtier=488380
(ist aber auf französisch)
Internet: http://www.unightedbycathyguetta.com/#haut
(einfach mal reinschauen, da gibts auch ein Video)
Line Up:
=> David Guetta
=> Tiesto
=> Carl Cox
=> Martin Solveig
=> Joachim Garraud
Für alle NRWler: Ich sag nur Thalys von Köln nach Paris :)
Rollcall:
- GodfatherDC
- Vanditine +1
edit: oh ich seh grad, dass der im Partyplanerthread schon drin stand - sehr fein :) |
|
|
| schlauf |
Wau, Cox würd mich auf jeden Fall reizen ... und ob ich jetzt nach München oder Paris fliege/fahre, bleibt sich (fast) gleich. Hinzu kommt, dass Frankreich im Sommer (in Verbindung mit nem langen Wochenende in Paris) sicher mehr Reize als München im Februar hat ...
Naja, und den Rest (Garraud, Guetta, Tiesto ... who the f*ck is this Tiesto guy, anyway? :D) nimmt man dann eben als Goodie mit :) |
|
|
| Frank-HH |
Stade de France, in diesem riesigen Stadion...
da bin ich ja mal gespannt, was die sich
da überlegt haben... |
|
|
| Desperado22 |
und das dürfte auch die Konkurrenz Veranstaltung zur Sensation White in Amsterdam dieses mal sein..... also aller Vorraussicht nach dies mal kein David Guetta auf der White.
Lineup liest sich auf alle Fälle mal als äußerst interessant und abwechselunsgreich. Und das Stade de France ist ja auch eine Riesenschüssel mit Platz für 80.000 Leuten oder wieviel. Bin echt gespannt,ob sie das vollbekommen. Aufjedenfall mal das ganze im Auge behalten :) |
|
|
| Felicity |
5.7. klingt gefährlich nach White Termin in Adam
Wenn nicht..hmmm Paris =) hmmm guetta =) hmmm garraud =) hmm einfach alle =)
die franzosen kriegen den allein wegen guetta und garraud voll bis zum bersten :) |
|
|
| Hueppemann |
Das liest sich sehr interessant. Wäre mal etwas Besonderes.
Eine Woche nach unserem EM-Final-Sieg gegen Frankreich in Paris zu feiern, wäre doch prickelnd. :D |
|
|
| NetX |
| aber nicht mit dem eigenen auto anreisen ;) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by NetX
aber nicht mit dem eigenen auto anreisen ;) |
Am besten in den schönen Vororten parken, die regelmäßig im Fernsehen zu bewundern sind. Brennende Erinnerungen bleiben dann. :D
Aber vielleicht fliegen die Franzosen ja schon in der Vorrunde raus, wenn sich Holland und Rumänien in Gruppe C qualifizieren. Ach ja, das hieße ja auch "Tschöööö Italia". :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by NetX
aber nicht mit dem eigenen auto anreisen ;) |
hehe ja,
die pariser (:D ...franzosen :p) nehmen den begriff "stoßstange" noch wörtlich :D
zug oder flieger ftw :cool: |
|
|
| DigitalFreak |
ich wollt schon immer mal nach paris.
wär 'nen grund ;)
mal schauen was das konto sagt. ist ja noch ne lange zeit. |
|
|
| Lord Raiden |
| dat klingt doch verdammt verlockend. paris wollt ich immer mal sehen, und ice/franzosenschüssel kostet köln-paris 45euro hin. mal schaun |
|
|
| Keldana |
Was den Preis der Tix betrifft steht bei den Franzmännern:
| quote: | Prix de l'entrée pour le public : 55 euros
Prix d'entrée préférentiel pour les forums : 45 euros |
Also 55 Euro pro Ticket und 45 Euro für Forumsmitglieder .... wobei beides akzeptabel wäre ....
gar nicht so uninteressant diese Party .... auch wenn ich nicht begreifen kann, wie David Guetta als No. 1 House bezeichnet werden kann .... |
|
|
|
|