|
[23.03.08] Deadmau5, Huntemann + many more @ Liquid Sunday 4 [Volkspalast, Leipzig]
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Geil, Deadmau5 spielt das zweite Mal in Germany und dazu gleich bei mir um die Ecke!
Ich (genauso wie Armin, Tiesto, Above & Beyond, ATB etc.) liebe seine Produktionen wie "Faxing Berlin", "Not Exactly", "Arguru" oder ganz aktuell "The Reward Is Cheese" und dann noch seine coolen Remixes (Daft Punk, Cirez D, Hybrid...)!
Da muss ich hin...
Was, ihr kennt Deadmau5 nicht? Dann wird's aber Zeit! ;) Aktuell gibt es z.B. im englischen Mix-Mag eine Mix-CD von ihm zum fairen Preis von 10€:

Weitere Infos:
http://www.myspace.com/deadmau5
http://www.youtube.com/user/deadmau5
http://en.wikipedia.org/wiki/Deadmau5
http://www.discogs.com/artist/Deadmau5
http://deadmau5.com/ (under construction)
Ich hoffe, dass er mindestens 2 Stunden spielen wird.
Oliver Huntemann und Markus Lange lohnen sich bestimmt auch! Da sind die 11€ im VVK auf jeden Fall gut investiert und oben drein gibt es noch ein paar Dutzend weitere DJ's:
Mainfloor
Deadmau5 (Mau5trap Recordings, Toronto)
Oliver Huntemann (Confused, Plantage13, Hamburg)
Markus Lange [live] (Craft Music, Dusted Decks, Forst)
Breakfastklub (Dusted Decks, Leipzig)
Superbooze (Dusted Decks, Leipzig)
Foss & Stoxx (Dusted Decks, Pigmentstörung, Geringswalde)
Golden Toys vs. Vortex (Dusted Decks, Leipzig)
Minimalfloor
Coline (Mosquitomusic, Spieltrieb, Bautzen)
Mentell (Dreikommanull, Distillery, Leipzig)
Niklas Sternberg (Dreikommanull, Distillery, Leipzig)
District341 (Mosquitomusic, Vibe, Leipzig)
Audio Al (Mancharecordings, Mosquitomusic, Colditz)
Lex Landers (Philtermusic, Brothers In Mind, Leipzig)
Housefloor
Hacienda (Moonbootique, Gießen)
Generation Funk (Get Naked, Verl)
Brothers Incognito feat. Eve Justine (Terminal, Dresden)
Pretty Pink (Dusted Decks, Ravensburg)
Le Tompé feat. Jenny Casparius (Shootingstars, Delitzsch)
Tom B. vs. Marcapasos (Präzisionswerk, Leipzig)
Kid Cat (Mosquitomusic, Döbeln)
Technofloor
Tanith (TAKRAF, Berlin)
Brixton [live] (Holzplatten, Düsseldorf)
Hanson & Schrempf vs. Carsten Rechenberger & Recall 8 [live] (MidiRohr)
Albert Schweitzer [live] (Zehnvierzig Booking, Leipzig)
Fin Phranklin [live] (Miditonal, Dresden)
NDK [live] (Miditonal, Dresden)
Kernsprung [live] (EM-Kulturpol, Wernigerode)
Sven Hanke (Rabaukenalarm, Riesa)
Infos:
Date: Ostersonntag, 23.03.2008 ab 21 Uhr
Location: Alte Messehalle 16 / Volkspalast (Leipzig) / http://www.volkspalast.tv/
Infos: www.liquidsunday.de / update in Arbeit
VVK: 11 Euro bei Tayler, Chillhouse & zum Ausdrucken auf www.liquidsunday.de
BTW: Zwei Tage zuvor sind Lexy & K-Paul im Palast - also mal wieder ein c00les Party-WE für alle aus Leipzig und Umgebung!
Na, hat noch jemand Interesse? Jessy, mal wieder daheim zu der Zeit?
Bin gespannt, ob er in dem Outfit auflegt:
 |
|
|
| Cosmique |
ehm
so legt der nicht wirklich auf, oder :eyes: :conf: |
|
|
| Felicity |
ich glaub hier gibts keinen der deadmau5 nicht kennt ;)
@cos: ja, es gibt gigs da spielt er so auf, Showeinlage halt. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Felicity
@cos: ja, es gibt gigs da spielt er so auf, Showeinlage halt. |
:haha: :stongue: :crazy: |
|
|
| Desperado22 |
einen Tag zuvor ist er schon in der Weltmetropole Verl :D
Hier im tiefsten Ostwestfalen und in unserm Nachbarstädtchen :) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Felicity
ich glaub hier gibts keinen der deadmau5 nicht kennt ;) |
Deswegen auch mein ;)-Smiley dahinter... obwohl es global gesehen bestimmt vier, fünf TA's gibt, die mit dem Namen nichts anfagen können, und mindestens einer kommt bestimmt aus Deutschland... ;)
Echt, einen Tag zuvor spielt er bei Euch um die Ecke in Verl? Was ist das denn für ein Event? Gibt's Infos oder 'ne Website?
Da wird sich der Veranstalter von dem Event aber auch ärgern, dass seine Aussage mit "erster Gig in Germany" nicht mehr für sein Event zu trifft. Hoffe es verklagt ihn keiner, wenn er damit richtig werben sollte... ;)
Edit:
Auf dem Housefloor spielt steht ein Act namens "Generation Funk", der aus Verl stammt - Zufall? |
|
|
| Desperado22 |
nein das ist natürlich kein Zufall.... ;) das sind die Veranstalter des Clubs.... und die veranstalten jede Woche eine House/Elektro Party dort.
Die hatten auch schon solche Bookings wie Joachim Garraud oder Laidback Luke mit im Angebot. Und gerade für unsere Ecke hier sind das vom Namen her fast schon sensationelle Bookings.
Hier ist übrigens auch mal die Adresse des Clubs ... :)
http://www.getnakedclub.com/ |
|
|
| pillGrim |
Aha, dann bringen die Deadmau5 quasi gleich mit nach Leipzig. Habe übrigens gerade gelesen, dass das Butan in Wuppertal auch damit wirbt, dass Deadmau5 bei denen im Juni das erste Mal in Deutschland spielt (zusammen mit Extrawelt)... ich würde sagen, da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht! ;)
Gehst Du denn zu dem Event nach Verl? Dann kannst du danach ja posten, was Deadmau5 so gespielt hat und wie es ankam...
BTW: Joachim Gerraud sagt mir leider nix - ein Franzose? Laidback Luke ist natürlich auch geil! Ich hoffe ja mal, dass sich 2008 hier in der Nähe mal jemand von der Swedish House Mafia blicken lässt oder wenigstens Ozgur Can! |
|
|
| Felicity |
Joachim Garraud sollte man zumindest schon mal gehört haben, also den Namen.
Ist international im house bereich ne große Nummer, aber vorallem in Frankreich.
Er spielt auch im Sommer im Stade De France mit Guetta, Cox, Tiesto.
http://youtube.com/watch?v=e-zyFwE2rmU |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by pillGrim
BTW: Joachim Gerraud sagt mir leider nix - ein Franzose? |
Das ist u.a. auch der Produzent von David Guetta, dementsprechend hast Du sicher schon mal was von ihm gehört (auch wenn es nur seine Musik war! ;-) |
|
|
| unKnOwn` |
| warum zum teufel spielt der nich hier bei uns :whip: |
|
|
| pillGrim |
| Vielleicht wittert ja noch ein Veranstalter kurzfristig seine Chance und bucht Deadmau5 für Osterdonnerstag oder Karfreitag... immerhin ist er schon mal in Deutschland. |
|
|
|
|