return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
[01.05.2008] ASOT 350 @ Houtdok Zuidkaai, Antwerpen // BE (pg. 11)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by Hueppemann
Habe gerade meine Bestätigung erhalten, dass ich auf der Gästeliste stehe.
Ich mache jetzt erst mal die Mayday. Entscheiden kann ich mich anschließend immer noch, ob ich fahren werde.

Same here.
Jetzt gerät man doch wieder ins Grübeln.
Hm...?

UNIT-er
DjDiPain
me too
Hueppemann
quote:
Originally posted by UNIT-er
Same here.
Jetzt gerät man doch wieder ins Grübeln.
Hm...?

UNIT-er

Ich habe mich entschieden. Meine beiden Email-Bestätigungen habe ich der Koblenz-Fraktion versprochen, die zu fünft auf jeden Fall nach Antwerpen fahren aber selbst erst 2 Bestätigungen erhalten haben.
nz-fan
Hehehehehehe ich habe auch eine bekommen

Wenigstens etwas :p

Da bin ich ja mal gespannt........

Viele Grüße
:)
Basti1282
wie is denn das passwort um die angehängte pdf zu öffnen?
nz-fan
Steht doch in der Mail drin??

edit:

Es ist ein Barcode drauf also Copy geschützt, somit ja nicht den Ausweis vergessen !
Basti1282
hä?
in der mail seh ich nur folgendes:

--------------------------------------------------------------------------------

Adres wijzigen / Uitschrijven
Hosting door YourMailingListProvider

wie soll denn das passwort aussehen? ne zahl? nen name? wo steht es? filtert das gmx oder firefox? ;)
STEF59
Are you sure you want to go to asot ? It's "sold out" and you have to receive your ticket by email before registering.
I think it's a nightmare to go for it.
nz-fan
Bei mir in der Mail stand das komplette Passwort drin , ist sehr lang! Einmal zum öffnen und noch ein anderes um es auszudrucken ( wobei ersteres schon reichte )

und es ist ein PDF angehängt
Hueppemann
Ich habe eine SMS von der Koblenzer Truppe erhalten. Die sind um 21 Uhr noch ohne Probleme in den Club rein gekommen auch ohne Vorzeigen des "E-Tickets".
Armin sagt gerade auch noch im Stream, dass noch Platz ist.

Scheinbar wurde im Vorfeld viel Wind um nichts gemacht.

UNIT-er
quote:
Ich habe eine SMS von der Koblenzer Truppe erhalten. Die sind um 21 Uhr noch ohne Probleme in den Club rein gekommen auch ohne Vorzeigen des "E-Tickets".

Scheinbar wurde im Vorfeld viel Wind um nichts gemacht.

Das ist schon sehr sehr ungeschickt organisiert worden von Armada bzw. wem auch immer.
Ich hoffe nur, dass sie daraus fürs folgende Jahr lernen werden...

Der noch "freie hintere Teil" des Clubs, wie Armin sagte, dürfte jetzt sicherlich schon belegt sein, nehme ich an.

UNIT-er
DjDiPain
quote:

:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Privacy Statement