return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
[01.05.2008] ASOT 350 @ Houtdok Zuidkaai, Antwerpen // BE (pg. 9)
View this Thread in Original format
Ridvan
So oder So, ich werd hinfahren.
Brauche nur noch eine Mitfahrgelegenheit.
Hat jemand noch ein Plätzchen frei für mich ?:rolleyes:
Frodoger
quote:
Originally posted by Ridvan
So oder So, ich werd hinfahren.
Brauche nur noch eine Mitfahrgelegenheit.
Hat jemand noch ein Plätzchen frei für mich ?:rolleyes:

Und was willst Du da ohne Ticket????
Nur mal so am Rande....
Basti1282
die ersten 2000=free. denke das das noxx dann doch auf die reg. verzichten wird. die restlichen leutz die reinkommen werden bestimmt geladene gäste/vips sein.

insgesamt blöde orga im vorfeld, aber wenn man einmal drin is sicher tolle party :) mal sehen ob wir hinfahren... auf die mayday verzichten wir jedenfalls aufgrund vom timetable.
nz-fan
Kanst doch zwischen 22.15 Uhr und 4.45 nach Hause fahren :stongue: :stongue: :stongue:
Hueppemann
Ich werde nicht nach Antwerpen fahren. Ist mir zu unsicher. Fahre nicht 200 km ohne die Sicherheit, auch in den Laden reinzukommen. Dafür genieße und koste ich die Mayday lieber richtig aus.
dr.vandit
quote:
Originally posted by Hueppemann
Ich werde nicht nach Antwerpen fahren. Ist mir zu unsicher. Fahre nicht 200 km ohne die Sicherheit, auch in den Laden reinzukommen. Dafür genieße und koste ich die Mayday lieber richtig aus.

so wird es auch bei uns aussehen...
godfatherdc
es ist echt zum kotzen :whip:

warum bauen die nicht wie letztes jahr wieder ein großes zelt auf?!
ist doch klar das viele kommen werden :mad:
Frank-HH
zum glück wollte ich da eh nicht hin, sonnst währe >ICH< da nie und nimmer mehr hin gefahren...
JeSsY0182
Ich glaub, da spar ich mir die Fahrerei auch bei der Orgi. Da kommt man ja nie und nimmer rein.
Hueppemann
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich glaub, da spar ich mir die Fahrerei auch bei der Orgi. Da kommt man ja nie und nimmer rein.

Wir werden hinterher sicher hören und lesen dürfen, dass man noch um 22 Uhr problemlos reingekommen ist und es die Party des Jahres war.
Aber ohne Vorfreude macht es mir keinen Spaß. Ich werde mich bei der Mayday dermaßen auspowern, dass ASOT für mich sowieso nicht mehr in Frage käme.

JeSsY0182
quote:
Originally posted by Hueppemann
Wir werden hinterher sicher hören und lesen dürfen, dass man noch um 22 Uhr problemlos reingekommen ist und es die Party des Jahres war.

Ehrlich gesagt ist mir das dann auch ziemlich schnuppe ;).
Gibt auch andere schöne Dinge, die ich an dem Tag tun kann...
Hueppemann
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ehrlich gesagt ist mir das dann auch ziemlich schnuppe ;).
Gibt auch andere schöne Dinge, die ich an dem Tag tun kann...

Vor allem sehr lange schlafen, dann die Bayern gucken und anschließend 8 Stunden www.di.dm hören.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Privacy Statement