|
[01.05.2008] ASOT 350 @ Houtdok Zuidkaai, Antwerpen // BE (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
das bedeutet also das es keine afterparty geben wird....ok
20uhr würd mir auch besser passen :)
mal abwarten |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das bedeutet also das es keine afterparty geben wird....ok
20uhr würd mir auch besser passen :)
mal abwarten |
Der aktuelle Status ist, dass Aldaevents die Veranstaltung wieder ganz aus seiner Event-Übersicht herausgenommen hat. Das kann sich minütlich ändern. ;)
Die Anfangszeit von 20 Uhr fände ich persönlich auch passender, da man nach der Mayday ausschlafen könnte. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob man bei freiem Eintritt überhaupt in diese Diskothek reinkommt. Es könnte voll werden. Und vergeblich würde ich ungerne nach Antwerpen fahren.
Ticketverkauf über Presale wäre mir ehrlich gesagt lieber. |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ab 20 Uhr? Ja ich hab nix dagegen :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ab 20 Uhr? Ja ich hab nix dagegen :D |
Mir gefällt diese Zeit auch besser.
Sowohl www.aldaevents.nl als auch www.armadaevents.com schreiben jetzt von einer Zeit von 20 Uhr. Es soll anscheinend bis 7 Uhr morgens gehen. Womöglich legt dann Armin 2 mal auf bei einer derart langen Veranstaltung. |
|
|
| Vanditine |
| Hmm... hab die zusätzliche Info gesehen, dass in den CLub nur 2000 Leute reinpassen. Deshalb sind Ronny und ich am überlegen, ob wir das ganz ausfallen lassen und stattdessen lieber einen Tag vorher zum Queensday nach Leiden fahren. Lineup is eh besser... Schauen wir mal |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hmm... hab die zusätzliche Info gesehen, dass in den CLub nur 2000 Leute reinpassen. Deshalb sind Ronny und ich am überlegen, ob wir das ganz ausfallen lassen und stattdessen lieber einen Tag vorher zum Queensday nach Leiden fahren. Lineup is eh besser... Schauen wir mal |
Obwohl mir die Uhrzeit besser gefällt, stimmt mich die restliche Organisation eher nachdenklich. Eine freie Veranstaltung in einem eher kleinen Club lässt womöglich befürchten, dass man eventuell gar nicht reinkommt oder es unerträglich voll werden könnte. |
|
|
| Hueppemann |
Hmm... hab die zusätzliche Info gesehen, dass in den CLub nur 2000 Leute reinpassen. Deshalb sind Ronny und ich am überlegen, ob wir das ganz ausfallen lassen und stattdessen lieber einen Tag vorher zum Queensday nach Leiden fahren. Lineup is eh besser... Schauen wir mal |
Ich plane, ab Köln so gegen 17 Uhr aufzubrechen, so dass wir weit vor 20 Uhr am Club sein werden. Dann sollte es eigentlich kein Problem sein, noch reinzukommen. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Ich plane, ab Köln so gegen 17 Uhr aufzubrechen, so dass wir weit vor 20 Uhr am Club sein werden. Dann sollte es eigentlich kein Problem sein, noch reinzukommen. |
ist dein auto schon voll? |
|
|
| Hueppemann |
ist dein auto schon voll? |
Bisher habe ich 2 Wuppertalern zugesagt. DJDiPain hat bisher auch angefragt. Für 1 wäre dann noch Platz. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Obwohl mir die Uhrzeit besser gefällt, stimmt mich die restliche Organisation eher nachdenklich. Eine freie Veranstaltung in einem eher kleinen Club lässt womöglich befürchten, dass man eventuell gar nicht reinkommt oder es unerträglich voll werden könnte. |
eben drum... die erkloppen sich da wieder, ich sehs schon kommen... Da zieh ich mir lieber nen orangen Fummel an und feiere einen Tag vorher open air... das is ja alles schon nächste Woche... Hmmm so langsam sollt ich mal zu einer Entscheidung kommen. Ich muss mal Jessy, Daniel und Ronny konsultieren... |
|
|
| Hueppemann |
eben drum... die erkloppen sich da wieder, ich sehs schon kommen... Da zieh ich mir lieber nen orangen Fummel an und feiere einen Tag vorher open air... das is ja alles schon nächste Woche... Hmmm so langsam sollt ich mal zu einer Entscheidung kommen. Ich muss mal Jessy, Daniel und Ronny konsultieren... |
Die Mayday hat für mich schon Priorität. Da lasse ich dann lieber Leiden sausen, um für die annähernd 12 Stunden gut ausgeruht zu sein. ASOT 350 am Folgetag wird schon dann ein wenig an die Substanz gehen, aber ich mache den Kram ja freiwillig und unheimlich gerne. Freue mich riesig auf die beiden Tage.
Mein Warm-Up habe ich am Freitag im Bootshaus bei David Guetta. Ist zwar kein Trance, aber für Köln schon etwas Besonderes. |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich wollt dich ja auch anrufen. Aber du kennst das ja... :eyespop:
Momentan tendiere ich zu Mayday und ASOT... Hmm... |
|
|
|
|