|
[01.05.2008] ASOT 350 @ Houtdok Zuidkaai, Antwerpen // BE (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das ist schon sehr sehr ungeschickt organisiert worden von Armada bzw. wem auch immer.
Ich hoffe nur, dass sie daraus fürs folgende Jahr lernen werden...
Der noch "freie hintere Teil" des Clubs, wie Armin sagte, dürfte jetzt sicherlich schon belegt sein, nehme ich an.
UNIT-er |
Ich sehe es jetzt einfach mal positiv.
Wenn ich nach Antwerpen gefahren wäre, hätte ich niemals diese göttliche Mayday bis zum Ende genießen können, insbesondere das traumhafte Finale mit Menno.
Ich fühle mich vollgepumpt mit Glückshormonen und verfolge den Stream auf www.di.fm. Mein Besuch in Antwerpen hätte diese Empfindungen auch nicht mehr steigern können.
So wie jetzt will ich mich nach einer Party fühlen: kaputt und glücklich. :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
So wie jetzt will ich mich nach einer Party fühlen: kaputt und glücklich. :) |
Wie, 'kaputt'? Ein Jammer, dass um 9 Uhr schon Schluss war ;) aber wenn ich's so recht bedenke, war's schon gut, dass ASoT 350 für mich flachgefallen ist.
Schön, dass ihr auch gut zurückgekommen seid :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by schlauf
Wie, 'kaputt'? Ein Jammer, dass um 9 Uhr schon Schluss war ;) aber wenn ich's so recht bedenke, war's schon gut, dass ASoT 350 für mich flachgefallen ist.
Schön, dass ihr auch gut zurückgekommen seid :) |
Ich hätte auch noch stundenlang weiter zu Trance anfeiern können. Kaputt spüre ich erst jetzt. Aber zum Hochpushen habe ich ja jetzt den Stream von ASOT 350. Weiß nicht, ob ich nicht doch gerne dort wäre. Hört sich einfach nur super an, was da gespielt wird. |
|
|
| Frodoger |
nach der Mayday hätt ich die zweite Nacht nicht gut durchmachen können.
Insofern bin ich mit dem "weniger ist mehr" gut gefahren. |
|
|
| Ghazala |
| Die Sets inkl. Tracklistings sind ja eh schon alle online... ;) |
|
|
|
|