|
[23-08-2008] Mysteryland @ Voormalig Floriadeterrein, Hoofddorp (NL) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frodoger |
ich wußte, dass der Kommentar kommt. :tongue2
letztes jahr konnte ich noch nich bei qbase tanzen mal sehen wie es dieses jahr wird.... |
|
|
| Frank-HH |
oberförster k aus w, was ist mit q?
:happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oberförster k aus w, was ist mit q?
:happy2: |
hmm...ich glaub, so Jung kommen wir nicht mehr zusammen, also :D |
|
|
| Frank-HH |
Roll Call:
01. Frank
02. Kai
;) |
|
|
| Kasperhauser |
:toothless
Ist echt krank, aber geht nicht anders :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless
Ist echt krank, aber geht nicht anders :D |
 |
|
|
| Hueppemann |
| Wo heute der neue Bundesliga-Spielplan veröffentlicht wurde, gehe ich davon aus, dass ich bei Mysteryland nicht dabei sein werde. Habe Dauerkarte beim FC Köln und an dem Samstag ist Heimspiel gegen Frankfurt. Vielleicht wird das Spiel ja noch auf Freitag oder Sonntag verschoben. Wird sich in einigen Wochen entscheiden. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Wo heute der neue Bundesliga-Spielplan veröffentlicht wurde, gehe ich davon aus, dass ich bei Mysteryland nicht dabei sein werde. Habe Dauerkarte beim FC Köln und an dem Samstag ist Heimspiel gegen Frankfurt. Vielleicht wird das Spiel ja noch auf Freitag oder Sonntag verschoben. Wird sich in einigen Wochen entscheiden. |
...ein fussballspiel gegen die ML?!?
du musst schon ein krasser fc-fan sein!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| ach ja, kai und ich sind nun doch nicht dabei. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ein fussballspiel gegen die ML?!?
du musst schon ein krasser fc-fan sein!!!! |
Wer 2 Jahre lang Zweitligagegurke gegen Jena und Paderborn mit Dauerkarte durchzieht, will das erste Heimspiel in Liga 1 auf keinen Fall verpassen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Wer 2 Jahre lang Zweitligagegurke gegen Jena und Paderborn mit Dauerkarte durchzieht, will das erste Heimspiel in Liga 1 auf keinen Fall verpassen. |
na ja, genieße es, denn nächstes jahr wirste wieder
zweitligafussball sehen!!!!!!!!!!!:stongue: :happy2: :stongue:
so unterschiedlich können interessen sein, bei mir müsste der hsv schon im endspiel der cl stehen, dann würde ich evtl. die ML sausen lassen...:D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
na ja, genieße es, denn nächstes jahr wirste wieder
zweitligafussball sehen!!!!!!!!!!!:stongue: :happy2: :stongue:
so unterschiedlich können interessen sein, bei mir müsste der hsv schon im endspiel der cl stehen, dann würde ich evtl. die ML sausen lassen...:D |
Wir bescheidenen Kölner reden bereits vom UEFA-Cup.
Mysteryland würde ich ansonsten auf jeden Fall mitmachen. Das Line-Up ist geil, die Location auch, doch muss man halt Prioritäten setzen. Es gibt genug Parties in den kommenden Wochen. |
|
|
|
|