|
[23-08-2008] Mysteryland @ Voormalig Floriadeterrein, Hoofddorp (NL) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups Sorry!! Glatt übersehen in meiner Freude. Danke Sedat :)
@ Jörg oder Henrik
Noch Platz im Auto?? |
|
|
| Frodoger |
| öööhm, mmmh. Sorry. Wir fahren schon Freitag und Übernachten bei ner Freundin in Den-Haag |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups Sorry!! Glatt übersehen in meiner Freude. Danke Sedat :)
@ Jörg oder Henrik
Noch Platz im Auto?? |
Du kannst mit mir fahren.
Wir starten so gegen 9 Uhr in Bonn, so dass wir zwischen 10 und 10.30 Uhr bei Dir in Duisburg sein sollten.
Nach dem Event fahren wir wieder zurück.
Zur Zeit sind wir zu dritt in meinem Auto: Du, Katia und ich. |
|
|
| nz-fan |
Danke Jörg !
Freue mich euch dann Samstag zu sehen :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Danke Jörg !
Freue mich euch dann Samstag zu sehen :D |
Ich mich auch. Wird sicher ein toller Tag werden. :) |
|
|
| Hueppemann |
| Es sieht so aus, dass man die Regenjacke nicht vergessen sollte. 18 Grad und Regen sind nicht gerade sommerlich. Man wird sich warm tanzen müssen. |
|
|
| Cosmique |
wünsch euch allen VIEL spass :clown:
auch wenns regnet, lasst es euch nicht versauen :) |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wünsch euch allen VIEL spass :clown:
auch wenns regnet, lasst es euch nicht versauen :) |
na, nie.... wir Doch nicht !!!! :D
Ich hasse das Tanzen mit ner Regenjacke um den Bauch... Werd wieder meinen Vorrat an Oranje-Regencapes in die Hosen-Tasche packen (so ähnlich wie das Sanni Päckchen bei der BW) :cool: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
na, nie.... wir Doch nicht !!!! :D
Ich hasse das Tanzen mit ner Regenjacke um den Bauch... Werd wieder meinen Vorrat an Oranje-Regencapes in die Hosen-Tasche packen (so ähnlich wie das Sanni Päckchen bei der BW) :cool: |
Es gibt ja ausreichend Zelte. Es ist ja keine reine Open-Air-Veranstaltung. Letztes Jahr war ich auch nur im Armada-Zelt, war nur mal zum Essen kurz an der frischen Luft.
Womöglich werden wir vom Regen nicht viel merken. |
|
|
| nz-fan |
| Doch den Schlamm :toothless :nervous: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Doch den Schlamm :toothless :nervous: |
Das sind wir aus diesem Jahr ja bereits gewöhnt. Schlimmer als Dancevalley und Loveparade kann es nicht mehr werden. Auch scheint mir das Gelände bei Mysteryland besser ausgebaut. Die Wege sind vielleicht nicht so matschig. |
|
|
| Frodoger |
einige Stellen sind schon recht matsch anfällig. Aber die Wege waren glaube ich weitestgehend befestigt.
Meine Matschanfälligkeitliste wäre:
1. Mainstage (eine Wiese)
2. Armada Insel
3. Q-Dance |
|
|
|
|