return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
[23-08-2008] Mysteryland @ Voormalig Floriadeterrein, Hoofddorp (NL) (pg. 6)
View this Thread in Original format
nz-fan
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ja, gibt es.
Siehe: http://www.mysteryland.nl/mysteryla...s/246-timetable
Steht aber auch etwas weiter oben in einem Post schon drin.

UNIT-er


Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups Sorry!! Glatt übersehen in meiner Freude. Danke Sedat :)

@ Jörg oder Henrik

Noch Platz im Auto??
Frodoger
öööhm, mmmh. Sorry. Wir fahren schon Freitag und Übernachten bei ner Freundin in Den-Haag
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups Sorry!! Glatt übersehen in meiner Freude. Danke Sedat :)

@ Jörg oder Henrik

Noch Platz im Auto??

Du kannst mit mir fahren.
Wir starten so gegen 9 Uhr in Bonn, so dass wir zwischen 10 und 10.30 Uhr bei Dir in Duisburg sein sollten.
Nach dem Event fahren wir wieder zurück.

Zur Zeit sind wir zu dritt in meinem Auto: Du, Katia und ich.
nz-fan
Danke Jörg !

Freue mich euch dann Samstag zu sehen :D
Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
Danke Jörg !

Freue mich euch dann Samstag zu sehen :D

Ich mich auch. Wird sicher ein toller Tag werden. :)
Hueppemann
Es sieht so aus, dass man die Regenjacke nicht vergessen sollte. 18 Grad und Regen sind nicht gerade sommerlich. Man wird sich warm tanzen müssen.
Cosmique
wünsch euch allen VIEL spass :clown:

auch wenns regnet, lasst es euch nicht versauen :)
Frodoger
quote:
Originally posted by Cosmique
wünsch euch allen VIEL spass :clown:

auch wenns regnet, lasst es euch nicht versauen :)


na, nie.... wir Doch nicht !!!! :D

Ich hasse das Tanzen mit ner Regenjacke um den Bauch... Werd wieder meinen Vorrat an Oranje-Regencapes in die Hosen-Tasche packen (so ähnlich wie das Sanni Päckchen bei der BW) :cool:
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
na, nie.... wir Doch nicht !!!! :D

Ich hasse das Tanzen mit ner Regenjacke um den Bauch... Werd wieder meinen Vorrat an Oranje-Regencapes in die Hosen-Tasche packen (so ähnlich wie das Sanni Päckchen bei der BW) :cool:

Es gibt ja ausreichend Zelte. Es ist ja keine reine Open-Air-Veranstaltung. Letztes Jahr war ich auch nur im Armada-Zelt, war nur mal zum Essen kurz an der frischen Luft.
Womöglich werden wir vom Regen nicht viel merken.
nz-fan
Doch den Schlamm :toothless :nervous:

Hueppemann
quote:
Originally posted by nz-fan
Doch den Schlamm :toothless :nervous:

Das sind wir aus diesem Jahr ja bereits gewöhnt. Schlimmer als Dancevalley und Loveparade kann es nicht mehr werden. Auch scheint mir das Gelände bei Mysteryland besser ausgebaut. Die Wege sind vielleicht nicht so matschig.
Frodoger
einige Stellen sind schon recht matsch anfällig. Aber die Wege waren glaube ich weitestgehend befestigt.

Meine Matschanfälligkeitliste wäre:

1. Mainstage (eine Wiese)
2. Armada Insel
3. Q-Dance
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement