|
[23-08-2008] Mysteryland @ Voormalig Floriadeterrein, Hoofddorp (NL) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Wir bescheidenen Kölner reden bereits vom UEFA-Cup.
|
genau!!!:haha: :D
und C. Ronaldo wechselt zum HSV! LoooL
genug OT hier...:D
ach ja, ...grüsse mal die Kölner "Gang" am Imbiss an der Achener Str.!:stongue: ;) ;) ;) |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Es gibt genug Parties in den kommenden Wochen. |
:haha: :haha: :haha: aber ML ist doch DER Sommerabschluß. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
:haha: :haha: :haha: aber ML ist doch DER Sommerabschluß. |
Für mich wird der dann wohl früher stattfinden.
Aber Tiesto sehe ich ja auf der Dancevalley und Nature-One. Wenn ich dann immer noch Lust auf ihn verspüren sollte, dann kann ich immer noch nach Antwerpen im September fahren. |
|
|
| kniggi |
juhuuu!!
hab heute erfahren, dass ich wohl mit +1 dabei bin!!!
:eyes: :crazy: :D :toocool: |
|
|
| Hueppemann |
Da kickt mich aber das Line-Up nicht. |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Da kickt mich aber das Line-Up nicht. |
stimmt, da gibts ja auch noch keines :-) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
stimmt, da gibts ja auch noch keines :-) |
Wederom een super line-up!
Op 31 augustus komt Citymoves dus naar Deventer. In het Singelplantsoen barst vanaf 15.00 uur het feest los en dit zal doorgaan tot in de avonduren. Met dj’s als Marco V, Rank 1,
Erick E, Funkerman en DJ Siroi is het zeker dat Citymoves 2008 in ieder geval spectaculair afgesloten wordt.
|
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Wederom een super line-up!
Op 31 augustus komt Citymoves dus naar Deventer. In het Singelplantsoen barst vanaf 15.00 uur het feest los en dit zal doorgaan tot in de avonduren. Met dj’s als Marco V, Rank 1,
Erick E, Funkerman en DJ Siroi is het zeker dat Citymoves 2008 in ieder geval spectaculair afgesloten wordt.
|
stimmt, das haut einen wirklich nicht vom hocker.... aber gut zu wissen... wieder 100 Euro gespaart... :-) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Wo heute der neue Bundesliga-Spielplan veröffentlicht wurde, gehe ich davon aus, dass ich bei Mysteryland nicht dabei sein werde. Habe Dauerkarte beim FC Köln und an dem Samstag ist Heimspiel gegen Frankfurt. Vielleicht wird das Spiel ja noch auf Freitag oder Sonntag verschoben. Wird sich in einigen Wochen entscheiden. |
Die genaue Spielterminierung ist raus. Mein FC Köln spielt sonntags gegen Frankfurt. Das heißt:
Mysteryland, ich bin dabei!
Habe mir das Ticket gerade gekauft. :) |
|
|
| Frodoger |
| na das sind doch mal gute Nachrichten |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
juhuuu!!
hab heute erfahren, dass ich wohl mit +1 dabei bin!!!
:eyes: :crazy: :D :toocool: |
+2 :p :disbelief
hoffentlich überschneidet sich kein tiesto, k&a, etc. mit miller!!! |
|
|
|
|