|
[23-08-2008] Mysteryland @ Voormalig Floriadeterrein, Hoofddorp (NL) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| manu76 |
| Ich laß Tiesto diesmal sausen und bleib gleich auf der Eclipse, da ist ja sowieso den ganzen Tag das Beste Programm. Tiesto gibts ja noch in Antwerpen... |
|
|
| Frodoger |
| klingt für mich verdammt nach nem Wechsel nach Menno zu Tiesto rüber, da ich nicht nach Antwerpen zu Tiesto fahre........... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
klingt für mich verdammt nach nem Wechsel nach Menno zu Tiesto rüber, da ich nicht nach Antwerpen zu Tiesto fahre........... |
Da muss man aber ganz schön schnell rennen.
4 Stunden Tiesto. Wie geil ist das denn? :eyespop: :crazy: |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Da muss man aber ganz schön schnell rennen.
|
stimmt, aber so weit ich gesehen hab sind die Floors in relativer Nähe zueinander.
Nebenbei: MYSTERYLAND IST AUSVERKAUFT !!!! |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
stimmt, aber so weit ich gesehen hab sind die Floors in relativer Nähe zueinander.
Nebenbei: MYSTERYLAND IST AUSVERKAUFT !!!! |
Ob wir um 18.30 Uhr noch auf den Floor kommen, bleibt zu hoffen. Ich befürchte, die meisten Besucher kommen wegen Tiesto. David Guetta könnte auch ein wenig für Entlastung sorgen.
Stage full! Please return! :D |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Ob wir um 18.30 Uhr noch auf den Floor kommen, bleibt zu hoffen. Ich befürchte, die meisten Besucher kommen wegen Tiesto. David Guetta könnte auch ein wenig für Entlastung sorgen.
Stage full! Please return! :D |
jaaaaaaaaaaaaa, mal sehen halt, um das ausszuschliesen müßte man menno sausen lassen, das kann ich aber irgendwie nicht vertreten. |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
jaaaaaaaaaaaaa, mal sehen halt, um das ausszuschliesen müßte man menno sausen lassen, das kann ich aber irgendwie nicht vertreten. |
Nichtsdestotrotz wird es ein langer und göttlicher Tag werden, wenn ich all die Namen lese, die uns mit Trance beglücken werden. :) |
|
|
| Skytune82 |
Suche dringend eine Karte -falls jemand an dem Tag doch nicht kann oder eine Karte zu viel hat,bitte melden. Vielen Dank im Voraus
Tel. 0151/57332182 |
|
|
| nz-fan |
So bin auch dabei :D
Hat jemand noch Platz im Auto?
Gibbet eigentlich schon ein Timertable??
In der Mytersland Zeitschrift sind Interviews mit Menno de Jong und Kyau and Albert drinne worüber ich am meisten gegrinst habe:
Zitat: Im Original :p
Nog tips voor een festival overlepvingspakket?
"K&A" : Geld, gehoorbescherming en condooms. Protect yourself! |
|
|
| Hueppemann |
| Katia und ich planen, so gegen 9 Uhr in Bonn los zu starten. Normalerweise müssten wir dann gegen Mittag ankommen. |
|
|
|
|