|
[2008-04-25] Tocadisco & David Guetta @ Bootshaus, Cologne
|
View this Thread in Original format
| schlauf |

Venue : Bootshaus, Köln-Deutz
Beginn : 22 Uhr
Preis : 12 € (VVK über die Bootshaus-Homepage)
Werde nach derzeitiger Planung dabei sein -- liegt ja optimal zwischen Armin Only und Mayday ;) ärgerlicherweise ist fünf Tage später (= Mayday-Abend) Eric Prydz zu Gast :whip: aber man kann nicht alles haben. |
|
|
| Hueppemann |
Sehr interessant. Wird das Bootshaus sicher wieder aus allen Nähten platzen.
Ob ich mir aber zwischen Arminonly und der Mayday/ASOT-Kombination noch ein Highlight zwischenquetschen werde, lasse ich noch offen. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Sehr interessant. Wird das Bootshaus sicher wieder aus allen Nähten platzen.
Ob ich mir aber zwischen Arminonly und der Mayday/ASOT-Kombination noch ein Highlight zwischenquetschen werde, lasse ich noch offen. |
wenn du hingehst, lass es mich wissen ;)
wollte mir guetta letztens schon im 3001 angucken, habs da aber verpasst... |
|
|
| Felicity |
| daaaaaaaaaahaaaaaaaa :D |
|
|
| Lord Raiden |
| dito, aber schon garkeinen bock auf "ich kann mich nicht drehen weil zu voll" |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wenn du hingehst, lass es mich wissen ;)
wollte mir guetta letztens schon im 3001 angucken, habs da aber verpasst... |
Einige meiner Bekannten werden hingehen. Ich kann es mir nicht über das Herz brechen, diese netten Damen alleine zu David Guetta zu lassen.
Ich werde in den nächsten Tagen die Karten bestellen. :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
"ich kann mich nicht drehen weil zu voll" |
Wenn der Schuppen wenigstens mit Feierwütigen gefüllt wäre ... aber ich befürchte, es kommen wieder hauptsächlich trendy/hippe Leute, die allein durch den Namen Guetta angezogen werden, weil sie ihn schonmal irgendwo gehört haben ... :whip:
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Ich kann es mir nicht über das Herz brechen |
Mein tiefes, ehrliches Mitgefühl ...:toothless |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by schlauf
Wenn der Schuppen wenigstens mit Feierwütigen gefüllt wäre ... aber ich befürchte, es kommen wieder hauptsächlich trendy/hippe Leute, die allein durch den Namen Guetta angezogen werden, weil sie ihn schonmal irgendwo gehört haben ... :whip:
|
Umso wichtiger wird es deshalb sein, dass wir dabei sein werden. :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Felicity
daaaaaaaaaahaaaaaaaa :D |
geh lieber zu eric prydz, wir werden wohl auch hinfahrn :wtf: :gsmile: |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
geh lieber zu eric prydz, wir werden wohl auch hinfahrn :wtf: :gsmile: |
beschissenes datum...warum muss alles ende april/anfang mai sein!? :whip: |
|
|
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by schlauf
Wenn der Schuppen wenigstens mit Feierwütigen gefüllt wäre ... aber ich befürchte, es kommen wieder hauptsächlich trendy/hippe Leute, die allein durch den Namen Guetta angezogen werden, weil sie ihn schonmal irgendwo gehört haben ... :whip:
|
das doch fast normal in köln. aber man muss zugeben, der herr kommt ja net alle tage mal hier in die gegend, daher wird es so oder so mega voll. brauche garkeine werbung dafür zu machen |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
geh lieber zu eric prydz, wir werden wohl auch hinfahrn :wtf: :gsmile: |
Interessant, nur parallel zur Mayday, und die hat definitiv Vorrang. |
|
|
|
|