return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[2008-04-25] Tocadisco & David Guetta @ Bootshaus, Cologne (pg. 2)
View this Thread in Original format
Hueppemann
quote:
Originally posted by schlauf
VVK über die Bootshaus-Homepage

Ist wohl nicht mehr über deren Page. Werden bald neue Informationen zum VVK veröffentlichen. Sieht so aus, als wäre die Nachfrage überraschenderweise recht hoch. :D
schlauf
Da haben wahrscheinlich tausende TAs gleichzeitig die Seite dem Zusammenbruch nahegebracht :D

Hätte ich allerdings auch nicht gedacht, dass in Köln eine derartige Lobby existiert. Mal schauen, was "in den nächsten Tagen" dabei rumkommt ...
Tommi [77]
quote:
Originally posted by unKnOwn`
geh lieber zu eric prydz, wir werden wohl auch hinfahrn :wtf: :gsmile:


:D :D :D :eyespop:
schlauf
Bestellungen sind mittlerweile über ein schnell eingerichtetes Behelfsformular möglich :)
godfatherdc
OMINGINGGOD

tocadisco - morumbi :crazy:

HAMMERGEIL!!!
allein wegen DEM track müsste ich eigentlich schon kommen!!!
Lord Raiden
@schlauf:

die vorbestellung ist eher en witz. bekommst en code und dann die karten an der tür. genau das wollt ich verhindern und die karten vorher haben..so ne sch :whip: :whip: :whip:
schlauf
quote:
Originally posted by godfatherdc
allein wegen DEM track müsste ich eigentlich schon kommen!!!


Jetzt kannst dir ungefähr vorstellen, wie ich mir seit anderthalb Wochen (damals: Toca in München) auf Entzug vorkomme :D

quote:
Originally posted by Lord Raiden
die vorbestellung ist eher en witz. bekommst en code und dann die karten an der tür.


Jo, hab ich auch grad gesehen ... naja besser so und reinkommen (da bezahlt), als sinnlos anstehen und dann abgewiesen werden.
Lord Raiden
da hast auch wieder recht :)
schlauf
quote:
Bestellbestätigung
Am Veranstaltungsabend wird es einen separaten Eingang für den VVK geben.


:)
godfatherdc
quote:
Originally posted by schlauf
Jo, hab ich auch grad gesehen ... naja besser so und reinkommen (da bezahlt), als sinnlos anstehen und dann abgewiesen werden.


bootshaus anstehen suckt gewaltig :whip:
als wir letztens da waren mussten wir ~1,5std anstehn. war erst um 3uhr drin :whip: und bei der garderobe das selbe spiel (wenigstens haben sie jetzt neben dem kleinen fenster auch vorne noch was zum abgeben)

ich komme doch nicht und warte aufs 3001 :)

JeSsY0182
quote:
Originally posted by godfatherdc
bootshaus anstehen suckt gewaltig :whip:
als wir letztens da waren mussten wir ~1,5std anstehn. war erst um 3uhr drin :whip: und bei der garderobe das selbe spiel (wenigstens haben sie jetzt neben dem kleinen fenster auch vorne noch was zum abgeben)


Also letztens wars das erste mal bei mir, dass die vorne nix zum Abgeben hatten... Bisher konnte ich das immer da abgeben..
Hueppemann
Es sind nur noch 2 Tage. Freue mich so langsam drauf, obwohl die Arminonly immer noch sehr präsent ist.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement