|
[2008-04-25] Tocadisco & David Guetta @ Bootshaus, Cologne (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by schlauf
VVK über die Bootshaus-Homepage |
Ist wohl nicht mehr über deren Page. Werden bald neue Informationen zum VVK veröffentlichen. Sieht so aus, als wäre die Nachfrage überraschenderweise recht hoch. :D |
|
|
| schlauf |
Da haben wahrscheinlich tausende TAs gleichzeitig die Seite dem Zusammenbruch nahegebracht :D
Hätte ich allerdings auch nicht gedacht, dass in Köln eine derartige Lobby existiert. Mal schauen, was "in den nächsten Tagen" dabei rumkommt ... |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
geh lieber zu eric prydz, wir werden wohl auch hinfahrn :wtf: :gsmile: |
:D :D :D :eyespop: |
|
|
| schlauf |
| Bestellungen sind mittlerweile über ein schnell eingerichtetes Behelfsformular möglich :) |
|
|
| godfatherdc |
OMINGINGGOD
tocadisco - morumbi :crazy:
HAMMERGEIL!!!
allein wegen DEM track müsste ich eigentlich schon kommen!!! |
|
|
| Lord Raiden |
@schlauf:
die vorbestellung ist eher en witz. bekommst en code und dann die karten an der tür. genau das wollt ich verhindern und die karten vorher haben..so ne sch :whip: :whip: :whip: |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
allein wegen DEM track müsste ich eigentlich schon kommen!!! |
Jetzt kannst dir ungefähr vorstellen, wie ich mir seit anderthalb Wochen (damals: Toca in München) auf Entzug vorkomme :D
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
die vorbestellung ist eher en witz. bekommst en code und dann die karten an der tür. |
Jo, hab ich auch grad gesehen ... naja besser so und reinkommen (da bezahlt), als sinnlos anstehen und dann abgewiesen werden. |
|
|
| Lord Raiden |
| da hast auch wieder recht :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Bestellbestätigung
Am Veranstaltungsabend wird es einen separaten Eingang für den VVK geben. |
:) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by schlauf
Jo, hab ich auch grad gesehen ... naja besser so und reinkommen (da bezahlt), als sinnlos anstehen und dann abgewiesen werden. |
bootshaus anstehen suckt gewaltig :whip:
als wir letztens da waren mussten wir ~1,5std anstehn. war erst um 3uhr drin :whip: und bei der garderobe das selbe spiel (wenigstens haben sie jetzt neben dem kleinen fenster auch vorne noch was zum abgeben)
ich komme doch nicht und warte aufs 3001 :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bootshaus anstehen suckt gewaltig :whip:
als wir letztens da waren mussten wir ~1,5std anstehn. war erst um 3uhr drin :whip: und bei der garderobe das selbe spiel (wenigstens haben sie jetzt neben dem kleinen fenster auch vorne noch was zum abgeben)
|
Also letztens wars das erste mal bei mir, dass die vorne nix zum Abgeben hatten... Bisher konnte ich das immer da abgeben.. |
|
|
| Hueppemann |
| Es sind nur noch 2 Tage. Freue mich so langsam drauf, obwohl die Arminonly immer noch sehr präsent ist. |
|
|
|
|