|
[2008-04-25] Tocadisco & David Guetta @ Bootshaus, Cologne (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| timm und ich erscheinen sehr wahrscheinlich auch :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
timm und ich erscheinen sehr wahrscheinlich auch :) |
Hoffe, Ihr habt zeitig Eure Ticketcodes bestellt. Werden seit über einer Woche nicht mehr verkauft. Nur noch wenige Restkarten sollen an der Tür erhältlich sein.
Würde mich freuen, wenn Ihr auch kommt. |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Es sind nur noch 2 Tage. Freue mich so langsam drauf, obwohl die Arminonly immer noch sehr präsent ist. |
So langsam muss auch mal wieder Schluss sein mit Fluff :) Zeit für ehrlichen u. korrekten Elektro/House! |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by schlauf
So langsam muss auch mal wieder Schluss sein mit Fluff :) Zeit für ehrlichen u. korrekten Elektro/House! |
Fluff kommt ja am Mittwoch und Donnerstag endlich wieder. Habe nichts gegen gute Pausenunterhaltung. :D
So große Kaliber wie Guetta kommen halt nicht oft nach Köln. :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
So große Kaliber wie Guetta kommen halt nicht oft nach Köln. :) |
Das ist richtig. Hab allerdings grad nochmal auf der bootshaus-Seite gespickt: im Mai kommen Booka Shade :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by schlauf
Das ist richtig. Hab allerdings grad nochmal auf der bootshaus-Seite gespickt: im Mai kommen Booka Shade :) |
An dem Abend bin ich leider eingeladen. Kann ich nicht, sonst wäre ich dabei. Werde aber sowieso tags darauf in Enschede beim Citymoves sein. Und wer legt da auf? Natürlich Armin. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Fluff kommt ja am Mittwoch |
ich hoffe für dich ja net das du damit eric prydz meintest :toothless :disbelief :clown: :toothless DAS wird nämlich der hammer :eyespop: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich hoffe für dich ja net das du damit eric prydz meintest :toothless :disbelief :clown: :toothless DAS wird nämlich der hammer :eyespop: |
Nein, damit meinte ich den geilen Trance, der auf der Mayday gespielt wird.
Eric Prydz hätte ich auch gerne erlebt, doch Mayday hat nun einmal Priorität, zumal Armin dort auflegt. |
|
|
| Hueppemann |
| Gleich geht´s los. Freu mich drauf. |
|
|
| Tommi [77] |
Codes für die Prydz Kachten sind da  |
|
|
| schlauf |
Organisation & Einlass: Meine Frxxxe, das war so richtig schlecht! Und dann die Alte mit Megaphon: "Alle mit VVK-Karten jetzt nach rechts" ... fast hätte es Tote gegeben. Mal schauen, ob draus gelernt wird, was ich nicht glaube :disbelief
Party: Mann, war das gut! "The World is mine" ... :crazy: und ich muss meine Meinung über das Kölner Feiervolk anpassen: war echt Stimmung in der Bude. Obwohl's total überfüllt war, hat's nach ein paar Anläufen sogar geklappt, drinnen ein Mini-GTA-Meetup zu verabreden ;) |
|
|
|
|