return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[2008-04-25] Tocadisco & David Guetta @ Bootshaus, Cologne
View this Thread in Original format
schlauf


Venue : Bootshaus, Köln-Deutz
Beginn : 22 Uhr
Preis : 12 € (VVK über die Bootshaus-Homepage)

Werde nach derzeitiger Planung dabei sein -- liegt ja optimal zwischen Armin Only und Mayday ;) ärgerlicherweise ist fünf Tage später (= Mayday-Abend) Eric Prydz zu Gast :whip: aber man kann nicht alles haben.
Hueppemann
Sehr interessant. Wird das Bootshaus sicher wieder aus allen Nähten platzen.
Ob ich mir aber zwischen Arminonly und der Mayday/ASOT-Kombination noch ein Highlight zwischenquetschen werde, lasse ich noch offen.
godfatherdc
quote:
Originally posted by Hueppemann
Sehr interessant. Wird das Bootshaus sicher wieder aus allen Nähten platzen.
Ob ich mir aber zwischen Arminonly und der Mayday/ASOT-Kombination noch ein Highlight zwischenquetschen werde, lasse ich noch offen.

wenn du hingehst, lass es mich wissen ;)
wollte mir guetta letztens schon im 3001 angucken, habs da aber verpasst...
Felicity
daaaaaaaaaahaaaaaaaa :D
Lord Raiden
dito, aber schon garkeinen bock auf "ich kann mich nicht drehen weil zu voll"
Hueppemann
quote:
Originally posted by godfatherdc
wenn du hingehst, lass es mich wissen ;)
wollte mir guetta letztens schon im 3001 angucken, habs da aber verpasst...

Einige meiner Bekannten werden hingehen. Ich kann es mir nicht über das Herz brechen, diese netten Damen alleine zu David Guetta zu lassen.
Ich werde in den nächsten Tagen die Karten bestellen. :)
schlauf
quote:
Originally posted by Lord Raiden
"ich kann mich nicht drehen weil zu voll"


Wenn der Schuppen wenigstens mit Feierwütigen gefüllt wäre ... aber ich befürchte, es kommen wieder hauptsächlich trendy/hippe Leute, die allein durch den Namen Guetta angezogen werden, weil sie ihn schonmal irgendwo gehört haben ... :whip:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Ich kann es mir nicht über das Herz brechen


Mein tiefes, ehrliches Mitgefühl ...:toothless
Hueppemann
quote:
Originally posted by schlauf
Wenn der Schuppen wenigstens mit Feierwütigen gefüllt wäre ... aber ich befürchte, es kommen wieder hauptsächlich trendy/hippe Leute, die allein durch den Namen Guetta angezogen werden, weil sie ihn schonmal irgendwo gehört haben ... :whip:

Umso wichtiger wird es deshalb sein, dass wir dabei sein werden. :)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Felicity
daaaaaaaaaahaaaaaaaa :D



geh lieber zu eric prydz, wir werden wohl auch hinfahrn :wtf: :gsmile:
nOX
quote:
Originally posted by unKnOwn`
geh lieber zu eric prydz, wir werden wohl auch hinfahrn :wtf: :gsmile:


beschissenes datum...warum muss alles ende april/anfang mai sein!? :whip:

Lord Raiden
quote:
Originally posted by schlauf
Wenn der Schuppen wenigstens mit Feierwütigen gefüllt wäre ... aber ich befürchte, es kommen wieder hauptsächlich trendy/hippe Leute, die allein durch den Namen Guetta angezogen werden, weil sie ihn schonmal irgendwo gehört haben ... :whip:



das doch fast normal in köln. aber man muss zugeben, der herr kommt ja net alle tage mal hier in die gegend, daher wird es so oder so mega voll. brauche garkeine werbung dafür zu machen
Hueppemann
quote:
Originally posted by unKnOwn`
geh lieber zu eric prydz, wir werden wohl auch hinfahrn :wtf: :gsmile:

Interessant, nur parallel zur Mayday, und die hat definitiv Vorrang.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement