|
[2008.11.08] Transmission Prag - u.a. Rank1 & G. Ottaviani LIVE!
|
View this Thread in Original format
| alexinc |
na wenn ich mal wieder poste gehts doch meist um stadtoase oder transmission! ;) jedenfalls steht die nächste edition der transmission ins haus! *vorfreu*
TRANSMISSION 2008
DJ´s & Live Acts!
RANK 1 Live!
GIUSEPPE OTTAVIANI Live!
& MORE
TICKETS
01.05. - 30.06. 660 CZK
01.07. - 31.08. 770 CZK
01.09. - 30.09. 880 CZK
01.11. - 07.11. 990 CZK
08.11. + door 1090 CZK
grüsse |
|
|
| Jan Vandell |
| wat is denn dat schon wieder fürn datumformat? wat reißen denn hier eigentlich für sitten ein? :rolleyes: :conf: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wat is denn dat schon wieder fürn datumformat? wat reißen denn hier eigentlich für sitten ein? :rolleyes: :conf: ;) |
jo ätzend...:p
das lineup könnte gerne noch "etwas" feintuning gebrauchen, damit ich mich entscheide, da hin zu fahren!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| Jo find ich auch, 22 Stunden Zugfahrt müssen sich für 10 Stunden Party auch lohnen :D |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wat is denn dat schon wieder fürn datumformat? wat reißen denn hier eigentlich für sitten ein? :rolleyes: :conf: ;) |
spätestens beim formatieren von ordnern mit datumsangabe sollte doch auffallen, dass das amerikanische system nen gewissen vorzug hat... ;)
anyways, der flyer weist dir den weg und wir haben uns weiterhin alle lieb! :)
aso, ich bin sicherlich mit den üblichen verdächtigen dabei und freu mich auf euch! logisch, dass das lineup noch unterstützt werden wird oder seid ihr bisher über die aufgebote der transmission enttäuscht gewesen??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by alexinc
aso, ich bin sicherlich mit den üblichen verdächtigen dabei und freu mich auf euch! logisch, dass das lineup noch unterstützt werden wird oder seid ihr bisher über die aufgebote der transmission enttäuscht gewesen??? |
aber ich kaufe nicht die katze im sack...:D |
|
|
| Ronny-LE |
Cool eine Fortsetzung :)
also ich werde bestimmt wieder mit dabei sein :) mit Karten bestellen warte ich aber noch, nicht das sich das Datum noch einmal ändert ;) |
|
|
| Frank-HH |
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONY!!!:) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Cool eine Fortsetzung :)
also ich werde bestimmt wieder mit dabei sein :) mit Karten bestellen warte ich aber noch, nicht das sich das Datum noch einmal ändert ;) |
Bestellst mir eine mit? Würde euch gesellschaft leisten :) |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONY!!!:) |
jaja immer schön ruhig, soeben 3 Karten bestellt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
jaja immer schön ruhig, soeben 3 Karten bestellt :) |
:clown: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
jaja immer schön ruhig, soeben 3 Karten bestellt :) |
AMAZING :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: Danke :)
(Ich schreib dir gleich mal eine mail :tongue2 und es bleibt dabei: TOLL nicht SÜß!! :toothless ) |
|
|
|
|