|
[29.11.2008] Armin Only @ Arena Poznan, Polen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| Einfach nur krass :) erinnert mich an gewisse Holland-Events ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
am 22.09. ab 21 uhr gibt es weitere 3000 tickets. preis dann noch nicht bekannt. |
hoffen wir das beste! sonst halt pech!
...leben geht auch ohne diese armin-party weiter!;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffen wir das beste! sonst halt pech!
...leben geht auch ohne armin weiter!;) |
wenn das nix wird, wär belgien eine überlegung wert :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wenn das nix wird, wär belgien eine überlegung wert :) |
...do it! |
|
|
| Frank-HH |
| ich muss am 29.11. leider absagen! |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by analexp
und doch wieder fußboden auf´m bahnhof.
|
Übertreib nicht, immerhin war's bullig warm und wir hatten ne Menge Spass mit den anderen Honks, die pennen wollten ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
mist, also nix mit hotel nebenan und doch wieder fußboden auf´m bahnhof.
sehen uns aber in prag, freu mich! |
jo freue mich auch auf prag!
arbeit geht halt manchmal vor...;) |
|
|
| hErMy |
hi erstmal...
... und die 2500 werden bei ftb.pl rausgehauen? Oder andere Quelle?
Grüße |
|
|
| schnegggge |
Ich bin guter Dinge, dass es was wird. :)
Koste es, was es wolle :toothless |
|
|
| Jan Vandell |
| so, jetzt z.z. wer tickets will... ;) |
|
|
|
|