|
[29.11.2008] Armin Only @ Arena Poznan, Polen (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
We are sorry to inform but all the tickets at the price of 119 PLN are already sold out.
in 3 minuten ???????????? |
|
|
| Cosmique |
:( :nervous:
was ein scheiss ...... :sadgreen: |
|
|
| Ronny-LE |
Bin auch leer ausgegangen, ich könnte mich schon wieder über das System aufregen :whip: :whip: :whip:
Mir langt es jetzt, Jessy und ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Bin auch leer ausgegangen, ich könnte mich schon wieder über das System aufregen :whip: :whip: :whip:
Mir langt es jetzt, Jessy und ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. |
freue mich sehr, das ihr nun auch mit nach belgien kommt!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
das ganze hat ja irgendwie einen tieferen sinn |
das ist ganz einfach ein assiges system und fertig! |
|
|
| godfatherdc |
Mir langt es jetzt, Jessy, Ronny und Ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. :whip: ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Mir langt es jetzt, Jessy, Ronny und Ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. :whip: ;) |
Mir langt es jetzt, Jessy, Ronny, Cleve und Ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. :whip: ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Mir langt es jetzt, Jessy, Ronny, Cleve und Ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. :whip: ;) |
Mir langt es jetzt, Jessy, Ronny, Timm, Claus und Ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. :whip: ;) :D |
|
|
| Frank-HH |
| ihr assos!:toothless |
|
|
| Vanditine |
|
+1
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das ist ganz einfach ein assiges system und fertig! |
+1!
Mir langt es jetzt, Jessy, Ronny, Timm, Claus und Ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. :whip: ;) :D |
:D
DAS ist für mich grad wirklich Grund zur Freude :) Leute, mit euch geh ich ÜBERALL HIN FEIERN! :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Mir langt es jetzt, Jessy², Ronny, Timm, Claus und Ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. :whip: ;) :D |
Find ich supi :D |
|
|
|
|