return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
[29.11.2008] Armin Only @ Arena Poznan, Polen (pg. 4)
View this Thread in Original format
Cosmique
We are sorry to inform but all the tickets at the price of 119 PLN are already sold out.

in 3 minuten ????????????
Cosmique
:( :nervous:

was ein scheiss ...... :sadgreen:
Ronny-LE
Bin auch leer ausgegangen, ich könnte mich schon wieder über das System aufregen :whip: :whip: :whip:

Mir langt es jetzt, Jessy und ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Bin auch leer ausgegangen, ich könnte mich schon wieder über das System aufregen :whip: :whip: :whip:

Mir langt es jetzt, Jessy und ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit.

freue mich sehr, das ihr nun auch mit nach belgien kommt!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
das ganze hat ja irgendwie einen tieferen sinn

das ist ganz einfach ein assiges system und fertig!
godfatherdc
quote:

Mir langt es jetzt, Jessy, Ronny und Ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. :whip: ;)
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by godfatherdc
Mir langt es jetzt, Jessy, Ronny und Ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. :whip: ;)

Mir langt es jetzt, Jessy, Ronny, Cleve und Ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. :whip: ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Mir langt es jetzt, Jessy, Ronny, Cleve und Ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. :whip: ;)

Mir langt es jetzt, Jessy, Ronny, Timm, Claus und Ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. :whip: ;) :D
Frank-HH
ihr assos!:toothless
Vanditine
quote:

+1

quote:
Originally posted by Frank-HH
das ist ganz einfach ein assiges system und fertig!

+1!

quote:
Mir langt es jetzt, Jessy, Ronny, Timm, Claus und Ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. :whip: ;) :D

:D

DAS ist für mich grad wirklich Grund zur Freude :) Leute, mit euch geh ich ÜBERALL HIN FEIERN! :D

JeSsY0182
quote:
Mir langt es jetzt, Jessy², Ronny, Timm, Claus und Ich fahren dann eben nach Belgien, ich mache den Mist hier nicht nochmal mit. :whip: ;) :D

Find ich supi :D
Cosmique
quote:
Originally posted by analexp
nur noch 2500 tickets für 119pln (35€) am 22.09 ab 21 uhr.

preis hat sich zwar verdoppelt, aber:

http://www.budgetticket.nl/events/e...675/Armin_Only/

:eek:

oder:

http://www.worldticketshop.com/danc...n_buuren_poznan

hm und belgien nur 30 euro?

https://aldaevents.timoco.eu/shop/step/inventory.do

na mal sehen was nach dem 25.10 auf der armin seite bei den tickets verlinkt wird :gsmile:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement