|
[29.11.2008] Armin Only @ Arena Poznan, Polen (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
die ersten beiden sind doch keine offiziellen Tickethändler Sven...
Das sind doch so genannte "Wieder-Verkäufer" oder Zwischenhändler halt. Wer da kauft ist selber schuld meines Erachtens. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Desperado22
die ersten beiden sind doch keine offiziellen Tickethändler Sven...
Das sind doch so genannte "Wieder-Verkäufer" oder Zwischenhändler halt. Wer da kauft ist selber schuld meines Erachtens. |
das sind also die, die den ticketshop von ftb.pl leergekauft haben? :clown:
anyways, ich bin da noch guter hoffnung. und wenn nicht, dann eben nicht. |
|
|
| TranceM!ss |
| Ab 27.10. soll es doch auf www.ftb.pl auch noch mal Tickets geben, dachte ich gelsen zu haben, nur zu welchem Preis ist fraglich :conf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by analexp
noch jemand für den ich mich montag ins zeug legen soll, außer mir bereits bekannte?
kann natürlich sein das es ganz easy wird ... ... leipzig? |
was sagtn der preis? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by analexp
leipzig? |
Danke alex, aber für mich nicht. Is eh schon alles so megavoll mit Arbeit und Studium in den kommenden Wochen :-S |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by analexp
noch nichts! die letzten waren 38€! ein zehner mehr oder weniger bei dem gesamtpaket (anfahrt, ticket etc.) machts aber auch nicht fett.
entweder man hat lust drauf oder läßt es ... |
38 geht mehr als in ordnung, -> Alex PM |
|
|
| schlauf |
| Gibt's von Leuten aus dem Süden/Westen Bestrebungen, hinzufahren? Wäre ja nicht doof, frühzeitig für Fahrgemeinschaft (erstmal nach B, Rest per Bahn) zu planen, denn für Flüge/Bahnsparangebote ist's leider zu spät ... Lust auf Armin hab ich auf jeden Fall ;) man müsste sich halt zusätzlich noch um Unterkunft kümmern, wobei ich schon weiß, wo ich penne ;) |
|
|
| Cosmique |
| scheisse, und das heisst für mich, kein Armin mehr 2008 - happens |
|
|
| Frank-HH |
schön, das es doch noch mit karten geklappt hat!
danke alex!
und das ich doch nicht arbeiten muss... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by analexp
@sven
tut mir leid. bleibt nur eines, wenn du magst! |
ist schon ok.
happens :( |
|
|
| schlauf |
Werde definitiv mit dabeisein :) 1000 x DANKE an unseren EastEuropean-Foren-Presale-Ticketdealer ;) härrlisch, weniger als ein Monat noch! Ist auch schon lang genug her seit dem letzten Mal Armin ... :disbelief
Endlich wieder feiern mit der Poznan-Crew :) Freu mich! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Endlich wieder feiern mit der Poznan-Crew :) Freu mich! |
;)
zur info:
Berlin-Lichtenberg Sa, 29.11.08 ab 15:47
Poznan Gl. Sa, 29.11.08 an 19:48
Poznan Gl. So, 30.11.08 ab 10:20
Berlin-Lichtenberg So, 30.11.08 an 14:02
bis zur Zugabfahrt haben wir wieder das Hotel Olympia genau neben der Arena..;) |
|
|
|
|