return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
[29.11.2008] Armin Only @ Arena Poznan, Polen (pg. 5)
View this Thread in Original format
Desperado22
die ersten beiden sind doch keine offiziellen Tickethändler Sven...

Das sind doch so genannte "Wieder-Verkäufer" oder Zwischenhändler halt. Wer da kauft ist selber schuld meines Erachtens.
Cosmique
quote:
Originally posted by Desperado22
die ersten beiden sind doch keine offiziellen Tickethändler Sven...

Das sind doch so genannte "Wieder-Verkäufer" oder Zwischenhändler halt. Wer da kauft ist selber schuld meines Erachtens.


das sind also die, die den ticketshop von ftb.pl leergekauft haben? :clown:

anyways, ich bin da noch guter hoffnung. und wenn nicht, dann eben nicht.
TranceM!ss
Ab 27.10. soll es doch auf www.ftb.pl auch noch mal Tickets geben, dachte ich gelsen zu haben, nur zu welchem Preis ist fraglich :conf:
Cosmique
quote:
Originally posted by analexp
noch jemand für den ich mich montag ins zeug legen soll, außer mir bereits bekannte?
kann natürlich sein das es ganz easy wird ... ... leipzig?


was sagtn der preis?
Vanditine
quote:
Originally posted by analexp
leipzig?


Danke alex, aber für mich nicht. Is eh schon alles so megavoll mit Arbeit und Studium in den kommenden Wochen :-S
Cosmique
quote:
Originally posted by analexp
noch nichts! die letzten waren 38€! ein zehner mehr oder weniger bei dem gesamtpaket (anfahrt, ticket etc.) machts aber auch nicht fett.
entweder man hat lust drauf oder läßt es ...


38 geht mehr als in ordnung, -> Alex PM
schlauf
Gibt's von Leuten aus dem Süden/Westen Bestrebungen, hinzufahren? Wäre ja nicht doof, frühzeitig für Fahrgemeinschaft (erstmal nach B, Rest per Bahn) zu planen, denn für Flüge/Bahnsparangebote ist's leider zu spät ... Lust auf Armin hab ich auf jeden Fall ;) man müsste sich halt zusätzlich noch um Unterkunft kümmern, wobei ich schon weiß, wo ich penne ;)
Cosmique
scheisse, und das heisst für mich, kein Armin mehr 2008 - happens
Frank-HH
schön, das es doch noch mit karten geklappt hat!

danke alex!

und das ich doch nicht arbeiten muss...
Cosmique
quote:
Originally posted by analexp
@sven
tut mir leid. bleibt nur eines, wenn du magst!


ist schon ok.

happens :(

schlauf
Werde definitiv mit dabeisein :) 1000 x DANKE an unseren EastEuropean-Foren-Presale-Ticketdealer ;) härrlisch, weniger als ein Monat noch! Ist auch schon lang genug her seit dem letzten Mal Armin ... :disbelief

Endlich wieder feiern mit der Poznan-Crew :) Freu mich!
Frank-HH
quote:
Originally posted by schlauf
Endlich wieder feiern mit der Poznan-Crew :) Freu mich!


;)

zur info:

Berlin-Lichtenberg Sa, 29.11.08 ab 15:47
Poznan Gl. Sa, 29.11.08 an 19:48

Poznan Gl. So, 30.11.08 ab 10:20
Berlin-Lichtenberg So, 30.11.08 an 14:02


bis zur Zugabfahrt haben wir wieder das Hotel Olympia genau neben der Arena..;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement