return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
[20.09.2008] Intuition Invites Above & Beyond @ The Sand, Amsterdam (NL)
View this Thread in Original format
Ghazala



Lineup:

Intuition Main Stage
22:00 - 00:00 Gareth Emery
00:00 - 03:00 Above & Beyond
03:00 - 05:00 Menno de Jong

Intuition Deep Stage
23:00 - 01:00 Fine Taste
01:00 - 03:00 Peter Horrevorts
03:00 - 05:00 Ruben de Ronde


When: 20th September 2008
Time: 22:00 - 05:00
Location: The Sand, Rhoneweg 36, Amsterdam (NL)
Presale Tickets: 22,50 EUR
Presale Link: http://www.aldaevents.nl/tickets.html
Door: 27,50 EUR
Minimum Age: 18 + ID
Nadda
Waat? knapp 30€? da kriegt man ja fast schon nen ticket für festivals in NL
DjDiPain
quote:
Originally posted by Nadda
Waat? knapp 30€? da kriegt man ja fast schon nen ticket für festivals in NL


Naja in 7 Stunden 3 Acts, wenn du irgendwo arbeitest für 3 Stunden, und dir der Auftraggeber sagt: "ähäh andere schaffen das in nur einer Stunde. Also zahle ich nur eine Stunde!" Findest du doch auch nicht okay oder? Jeder hat knappe 2 1/2 stunden die er auflegt. Das ist für Dj-Set Verhältnisse wenn es kein "Only" Event ist absolut mega lang. Und sollte auch dementsprechend honoriert werden.
Nadda
ja sicherlich, da gebe ich dir recht. aber der preis schreckt trotzdem ab.
Desperado22
Wobei im vvk kosten die Tickets ja nur 22,50 Euro. Also gut die Hälfte des Preises eines Großevents im Schnitt.
Ghazala
quote:
Originally posted by Nadda
aber der preis schreckt trotzdem ab.


1stens: das Event ist im The Sand - und das ist keine kleine Location. Und schon gar nicht 0815!
2tens: Above & Beyond, die mit Sicherheit auch nicht gerade kostengünstig sind ;)

Der Preis für die Party ist absolut ok :) Guck dir mal die Preise für die Events auf dem ADE an ;)
Hueppemann
Herrlich. Das darf man sich nich entgehen lassen. Auf jeden Fall dabei.
Frodoger
The Sand is in jedem fall ne klasse Halle. So im Format Utrecht Halle 1, nich ganz so lang aber so breit...

Ich bin echt mal gespannt ob die Halle voll wird.
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
.. Ich bin echt mal gespannt ob die Halle voll wird.

Wenn nicht, wird es ein Familientreffen. ;) Bei der Heavensgate hat es auch nicht geschadet, dass es nicht voll war. Qualität geht vor Quantität.
Mein Tipp ist aber, dass es voll wird.
Ghazala
Ticket liegt ausgedruckt neben mir :D

Iniii
:eyes: wie absolut geil is DAS denn...
Hueppemann
quote:
Originally posted by Ghazala
Ticket liegt ausgedruckt neben mir :D

Meines jetzt auch. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement