|
film-tipp: BERLIN CALLING ein kinofilm mit paul kalkbrenner (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bullet |
| kalkbrenner geht ab. wär schön, wenn ich den film irgendwie sehen kann :) |
|
|
| wax10001 |
| wollt mir ja keiner glauben als ich den für die arte doku vorgeschlagen hab :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by wax10001
wollt mir ja keiner glauben als ich den für die arte doku vorgeschlagen hab :) |
Und? Hat er sich jetzt damit dem Kommerz hingegeben und ist bei dir jetzt unten durch wie Paule? ;) |
|
|
| wax10001 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Und? Hat er sich jetzt damit dem Kommerz hingegeben und ist bei dir jetzt unten durch wie Paule? ;) |
nö immer mit der ruhe. hab doch nur kalkbrenner als gute alternative vorgeschlagen für die arte doku. außerdem ist ein gut gemachter film doch kein kommerz :rolleyes:
edit: man merkt ja schon an den reaktionen hier im forum dass der film mit sehr viel wohlwollen begrüßt wird während es beim etablierten pvd auch viele kritische stimmen gab |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by wax10001
edit: man merkt ja schon an den reaktionen hier im forum dass der film mit sehr viel wohlwollen begrüßt wird während es beim etablierten pvd auch viele kritische stimmen gab |
Na, vielleicht bei denen die PvD nicht so mögen, oder wegen der Art und Weise wie die Party hochgezogen wurde, aber wenn erstmal die Doku kommt, wird es auch kaum mehr kritische Stimmen geben. :) (Abgesehen von denen natürlich, die PvD noch immer nicht leiden können. Erfolg polarisiert eben.) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Und? Hat er sich jetzt damit dem Kommerz hingegeben und ist bei dir jetzt unten durch wie Paule? ;) |
wenns wie bei paule schon vorm eigentlichen kommerz anfängt dass seine musik immer crappier wird ja. bei kalkbrenner ist es aber fast andersrum, das erste album war schrott, die zwei danach schlagartig besser und das was nach dem film erscheinen wird dürfte vieles was er zuvor gebastelt hat in den schatten stellen... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Frodoger
in Frankfurt Main wirds der CineStar Metropolis auch zeigen... Ich hoffe in nem großen Saal mit ner guten Anlage... |
Sehr schön. Genau nach so einer Info hab ich eben gesucht. Freu mich auch schon auf den Film. Etwas Abwechslung im ganzen Hollywoodbrei tut gut. |
|
|
| Iniii |
woah :eyes: gänsehaut... :toocool: ich warte gespannt! :gsmile: |
|
|
| pillGrim |
Auf der Hp stehen jetzt die KInos, die den Film spielen:
http://www.berlin-calling.de/de/kinos
...cool, dass das CinemaxX ihn hier in Halle auch zeigt. Sind insgesamt einge Multiplexe dabei, und die ein oder andere Party dazu steigt auch (Berlin, Hamburg, München).
Hoffe der Soundtrack wird bald releast... |
|
|
| Vanditine |
| Torsten, wollen wir uns den vielleicht zusammen anschauen? Bin ja eh ständig in Halle... :) |
|
|
| Blackbrook |
| toll für OWL....Dortmund oder Bochum sind die Alternativen, war aber klar das der hier nirgens läuft. Und mit NRW Ticket auch kein finanzieller Beinbruch :D |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Torsten, wollen wir uns den vielleicht zusammen anschauen? Bin ja eh ständig in Halle... :) |
Yo, dit ist gebongt! Muss nur mal schauen wg. Arbeit und an dem WE bin ich in Dessau. Vielleicht läuft er ja auch länger als ne Woche, dann müßte man sich keinen Stress machen.
Hatte schon per studiVZ geschrieben, dass heute Dapayk Solo und Super Flu hier in Halle Gas geben, oder?
Euch viel Spass morgen in Leipzig bei NuTrance. Hoffe auf ein ausführliches Review im Thread dazu.
Bin mir sicher, dass der Film nach den genannten Terminen auch noch in weiteren Kinos laufen wird. |
|
|
|
|