return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
film-tipp: BERLIN CALLING ein kinofilm mit paul kalkbrenner (pg. 5)
View this Thread in Original format
Iniii
also ich war zwar dienstag (kinotag), aber dafür dass die vorstellung im cubixx schon um 1730 war, fand ich den saal ziemlich voll. voll meint hier gut die hälfte war gefüllt. war auch nur ein kleiner, 150 plätze oder so. trotzdem. ich hätte deutlich weniger publikum erwartet, dafür dass der auch schon ne weile läuft. find den sollte man sich auch echt im kino ansehen, könnt mir vorstellen dass der aufm tv sicherlich an atmosphäre verliert.

btw film release party im maria hätt ich interessant gefunden :toothless

witzig fand ich, dass man schon vor dem kino sah, wer höchstwahrscheinlich in diesen film geht. :D

also ich bin immernoch begeistert. teilweise skuril und auch oft superwitzig. mit kalkbrenner klasse besetzt. die schauplätze machen jetz schon wieder lust auf berlin im sommer. hachja... :toocool:

rein da ;)
Vanditine
so, morgen abend geh ich auch endlich! (Bin total überrascht, dass der hier in Leipzig so lange läuft...)
Vanditine
Hab ihn jetzt auch gesehen - endlich, und ich freu mich riesig, dass es noch geklappt hat! Wir waren in großer runde unterwegs. Fünf Leute, die selber sehr gerne zu Techno feiern gehen und vier, die eigentlich mit der Szene nix zu tun haben. Alles waren begeistert! Inklusive mir.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die schauspielerische Leistung von Paul hat mich wirklich überrascht. Sehr geil auch der depperte Zivi. Läuft wie ne Ente und dann der Spruch: "Mensch, schön, dasde da bist!" :D

Heftiger Humor in Summe, aber ich fands toll. Schöner Film. Jetzt brauchen wir nur noch den Soundtrack \o/

Danke fürs publik machen Torsten!
drizzt81
der soundtrack is super geil
Iniii
warte schon sehnsüchtig, dass der offiziell in den läden steht... :toocool:
pillGrim
yo, der soundtrack burnt! :crazy:

aber an "gebrünn, gebrünn" kommt für meinen geschmack keiner der neueren tracks ran. der track rockt nach wie vor wie bombe. habe ihn gerade wieder im zug gehört - die dynamik, die energie. in seiner gesamtform schon irgendwie einzigartig, was kalkbrenner da zusammen gefrickelt hat, und schön zeitlos und universell einsetzbar.

hier in halle läuft der film jetzt auch wieder im programmkino lux. kommenden freitag gibt's ne 23.oo uhr vorstellung inkl. party danach. da werde ich ihn mir dann auch endlich anschauen, und wehe der dj spielt danach nicht mindestens 10-mal "gebrünn, gebrünn"! ;-)

mal gucken, ob ich die tage endlich mal an offizielle zahlen rankommen, wie viele den film bis jetzt bereits gesehen haben...

@jessy/ronny und alle die sonst bock haben ;-): dj koze und wighnomy brothers sind am 14.11 in der distillery - wie schaut's?

btw:
der cd-release vom sountrack ist laut amazon am 21. november!
Iniii
na gut, habs doch nich ausgehalten und ganz brav offiziell gesaugt :D greg is schuld :p mei is des schee... :D

:eyes: ---> Square 1 :crazy: :crazy: :crazy: DAS ist berlin im sommer..

...und natürlich sky and sand... 10 gänsehäute übereinander... :crazy: und bei azure bekomm ich prompt fernweh.. :toocool:

und überhaupt: I LUV! :gsmile:

-
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Iniii
warte schon sehnsüchtig, dass der offiziell in den läden steht... :toocool:

da hättest du wohl noch länger warten können/müssen... das ding wird wohl laut bpitch nur digital veröffentlich.

finde es ein wenig schade. hätte gern noch eine schöne cd dazu in den händen gehalten. aber gut, hauptsächlich zählt ja die musik und die ist einfach mal grandios! "bengang" ist auch sehr empfehlenswert.
Iniii
hm. ich hab irgendwie gehört es kommt auch in "echt" raus. und da film und digital so gut ankommt.... abwarten :toocool:
UNIT-er
http://www.bpitchcontrol.de/product...71b6c51186abe38

UNIT-er

Jan Vandell
quote:
Originally posted by UNIT-er
http://www.bpitchcontrol.de/product...71b6c51186abe38

UNIT-er

sehr schön. :)

man sollte sich doch die mühe machen, noch mal nachzuschauen bevor man irgendwas schreibt. vor einiger zeit stand da nämlich noch, dass der soundtrack nur digital veröffentlich werden würden.
aber um so besser!
pillGrim
So, hatte jetzt endlich mal Zeit mich zu informieren:
In der 5. Woche hatte der Film bei 30 Kopien knapp 29.000 Besucher. Da wäre es ja schon ein Wunder, wenn er noch die 50.000 knackt. Schade...

Nach diesem Freitag kann ich dann auch endlich richtig mitreden. Aber vermute, dass es eher an der Vermarktung inkl. Auswahl der Kinos gelegen hat als am Inhalt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement