return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
[12.12.2008] Technoclub @ U60311: Rank1, Ronski Speed, Talla,Tube&Miller,Fridge uem
View this Thread in Original format
idk
Mh :eek: irgendwie glaub ichs garnicht so recht :eyes:




Sowas von dabei!!! :eyespop:


Edit: Offiziellen Flyer eingefügt
Sonic-Trance
Boah wie fett! :tongue3 :eyespop: :crazy:

Aber klappt wohl nicht :whip:
klangfarben
*anmerkung on*
das ist nicht der offizielle flyer! wurde kurzfristig gemacht, um damit eine busfahrt zu bewerben.
*anmerkung off*

würde mich freuen, den ein oder anderen von tranceaddict dort mal kennenzulernen :)

gruß claus | klangfarben
idk
quote:
Originally posted by klangfarben
*anmerkung on*
das ist nicht der offizielle flyer! wurde kurzfristig gemacht, um damit eine busfahrt zu bewerben.
*anmerkung off*

würde mich freuen, den ein oder anderen von tranceaddict dort mal kennenzulernen :)

gruß claus | klangfarben



Solang das Lineup nicht frei erfunden ist, ist das ja Wurschd :p

Jau ich freu mich. Auch auf Tube & Miller was beim letzten Mal wirklich die positive Überraschung^3 für mich war :eyes: :eyes: :eyes:


PS: Mit Rank1 hatte ich ja schon irgendwie gerechnet wegen der Technoclubcompilation.

Aber das diesmal soviel zusammenkommt... :crazy: :crazy:
nOX
quote:
Originally posted by idk
Jau ich freu mich. Auch auf Tube & Miller was beim letzten Mal wirklich die positive Überraschung^3 für mich war :eyes: :eyes: :eyes:


Same here :cool:

PS: klangfarben = Miller von Tube & Miller ;)
idk
Das dachte ich mir fast :haha:
dr.vandit
das ist ja ein megafettes line up.
rank 1!!! und auch tube&miller sind gerne wieder gesehen nach ihrem letzten auftritt.
Sonata Arctica
Boah, OMFG, dabei!!! :crazy:
Frodoger
boah, geil............ ich auch...

bin dabei.
Hueppemann
Sehr interessant. Überlege es mir noch. Ist doch keine Weihnachtsfeier an dem Tag. Wird nur problematisch mit der Rückfahrt nach einem Arbeitstag. 22 Stunden wach und dann noch 2 Stunden Autobahn, ist recht heftig.

idk
Ach das geht :P
Frodoger
quote:
Originally posted by Hueppemann
Sehr interessant. Überlege es mir noch. Ist doch keine Weihnachtsfeier an dem Tag. Wird nur problematisch mit der Rückfahrt nach einem Arbeitstag. 22 Stunden wach und dann noch 2 Stunden Autobahn, ist recht heftig.


ach komm, das passt schon.

Zur Not wechselt Ihr Euch halt ab beim Fahren. Oder Ihr kommt gleich mit dem Zug.
29 Euro pro Person nach FFM, 1,5h ab Köln West
Wobei sich das zu Zweit echt nich lohnt... Oder Du nimmst nen Hotel... 60 Euro...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement