|
[09.01.2009] Eternal Night @ U5 Club, Berlin (Vol. 7)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
Auch 2009 geht es mit der Eternal Night weiter. Die erste Sause findet gleich nach der Jahreswende wieder im U5 Club statt. Als Gäste werden dieses Mal Miss Lansberg aus Stettin (Polen), Kai C. K. (aka Kasperhauser ;)) und Marlow aus Greifswald für die Beschallung sorgen.
Für Musik ist also gesorgt, fehlt nur noch IHR!
Die Fakten:
Lineup:
Miss Lansberg (Sui:Side Committee / Stettin, Polen)
Kai C. K. (HFC / Wilhelmshaven)
Marlow (Trancecube / Greifswald)
Jan Vandell (Eternal Night / Berlin)
Styles:
Trance
Progressive Trance
Progressive House
Tech-Trance
Beginn:
23.00 Uhr
Location:
U5 Club
Frankfurter Tor 9
10243 Berlin - Friedrichshain
(perfekt mit der U5 oder der M10 zu erreichen - bis U Frankfurter Tor)
Eintritt:
3 € (wer wieder nett ist und 'nen Flyer bei hat, zahlt vielleicht nur 2 € oder so... ;))
Specials:
+ Welcome Drink für die ersten 50 Gäste
+ Beck's & Pilsner Urquell je nur 2,50 €
+ Sweets for free
+ und vieles mehr...
Infos:
www.eternal-night.de
www.myspace.com/eternalnightberlin
www.u5-club.de
Der Flyer:

Die Bilder vom vergangenen Mal:
In diesem Sinne, lasst uns feiern!!!
 |
|
|
| Kante |
| Wie kann ich nur da Nein sagen? Also dabei :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| Also ich denke mal...dabei ;) |
|
|
| schlauf |
| Wär so gern dabei, aber bin leider nicht in der Stadt :whip: :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also ich denke mal...dabei ;) |
ach wat!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:happy2: |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also ich denke mal...dabei ;) |
Das will ich sehen ... und hören ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also ich denke mal...dabei ;) |
wehe nicht!!! :whip:
:clown: |
|
|
| Cosmique |
| bin da im urlaub, leider also nicht dabei :sadgreen: |
|
|
| Jan Vandell |
so, in knapp 47,5 stunden gehts los...
hier mal der timetable:
[23.00 - 00.30] Marlow
[00.30 - 02.00] Miss Lansberg
[02.00 - 03.30] Kai C. K.
[03.30 - End ] Jan Vandell
ich freue mich auf freitag! :) |
|
|
| Iniii |
| bin da und schlepp voraussichtlich leute mit. joa. :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Have fun everyone - denkt an Pics und Sets! :D |
|
|
| Frank-HH |
| wünsche euch schon mal viel spass heute abend/nacht!!!:disbelief |
|
|
|
|