|
[09.01.2009] Eternal Night @ U5 Club, Berlin (Vol. 7) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
Jenau, wünsche euch auch ganz viel Spaß. Und dass mir die Schuster auch schön brav bei ihren Leisten bleiben :)
:disbelief |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by schlauf
... Und dass mir die Schuster auch schön brav bei ihren Leisten bleiben :)
:disbelief |
Amen! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schlauf
Jenau, wünsche euch auch ganz viel Spaß. Und dass mir die Schuster auch schön brav bei ihren Leisten bleiben :)
:disbelief |
LOL
So, werde so langsam mich auch mal fertig machen :) |
|
|
| Iniii |
saugeile party.
ps: ich brauch'n tier :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
ps: ich brauch'n tier :toothless |
:eek: :eek:
Cleo weg? |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:eek: :eek:
Cleo weg? |
:D neeeeeee :D aber die will ich doch nich essen.... :toothless
:-* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
??
:D :p |
|
|
| Kante |
super geil gewesen.
bin auch noch auf Tier suche :toothless
Danke an alle |
|
|
| Max Hendricks |
War großartig. Leider zwar nur die Sets von Kai und Jan mitbekommen, aber die waren klasse. Hab richtig viel Spaß gehabt und war schön, mal wieder einige von euch zu sehen. :)
Kai, mach hinne mit dem Download!!!:whip: :D |
|
|
| Jan Vandell |
ich DANKE euch vielmals für diese geile party!!!!
zum thema aufnahme:
wir haben das zwar alles mitgeschnitten, aber leider war das mikro, das das geschrei aufnehmen sollte etwas zu laut eingestellt und jetzt habe ich quasi ein gesprächsprotokoll vom gestrigen abend hier!!! :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich DANKE euch vielmals für diese geile party!!!!
zum thema aufnahme:
wir haben das zwar alles mitgeschnitten, aber leider war das mikro, das das geschrei aufnehmen sollte etwas zu laut eingestellt und jetzt habe ich quasi ein gesprächsprotokoll vom gestrigen abend hier!!! :toothless |
Ich mixe meins Morgen neu, und stelle dass dann Abends online :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich mixe meins Morgen neu, und stelle dass dann Abends online :) |
In 3 Wochen gibt's dann also den Download-Link? :rolleyes: :toothless |
|
|
|
|